Unbesetzte Fraktionsfahrzeuge Respawnen

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  • Moin,
    ich habe ein Fraktionsautohaus System, die Fahrzeuge werden in einer .cfg gespeichert.
    Diese Fahrzeuge sind Tunebar.


    jetzt mein Problem:
    Ich benutze zum Respawn den Befehl /respawnfw, dadurch werden zwar die Fahrzeuge Respawnt, allerdings werden alle Respawnt, auch die, die besetzt sind, die Tuningteile werden gesetzt.
    Ich benutze die Funktion DestroyAndCreateFactionCar um die Fahrzeuge zu Respawnen.
    Wenn ich die Funktion SetVehicleToRespawn anwende, werden sie zwar auch Respawnt und die die besetzt sind bleiben dort wo sie sind, aber die Tuningteile werden nicht gesetzt, das Fharzeug muss erst zerstört werden, damit diese wieder da sind.


    könnt ihr mir helfen?


    Hier mein Respawnfw befehl:
    http://46.38.233.245/Script/Respawnfw.txt


    Und hier der CreateAndDestroyFactionCar Public:
    http://46.38.233.245/Script/DACFC.txt


    Also ich möchte dass besetzte Fraktionsfahrzeuge nicht Respawnt werden, und das die Tuningteile die in der Fraktionsautos.cfg mit angegeben sind an das Fahrzeug gesetzt werden.



    Info:
    Ich musste die beiden sachen in einer Textdatei hochladen, da sie zu lang für diesen Tread gewesen wären.


    Ich hoffe ihr helft mir..


    Gruß
    Manuel


    //edit
    Links


    //edit
    Text hinzugefügt

    2 Mal editiert, zuletzt von xXxM4nuelxXx ()

  • das kommt davon

    DestroyVehicle(FactionCars[fc][fCarid]);
    FactionCars[fc][fCarid] = CreateVehicle(Fetc....


    das kannst du gegen SetVehicleToRespawn ersetzen jedoch dem entsprechend hier ienfach einfügen


    SetVehicleToRespawn(FactionCars[fc][fCarid]);

    das sollte gehen


  • Okay, ich probiere es aus


    //edit:
    Nun werden die Tuningteile nicht gesetzt und auch besetzte fahrzeuge werden respawnt^^


    //edit:
    Textfehler

    2 Mal editiert, zuletzt von xXxM4nuelxXx ()


  • if(strcmp(cmd, "/respawncar", true) == 0 || strcmp(cmd, "/rc", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(Spieler[playerid][Admin] < 2)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du besitzt nicht die benötigten Rechte.");
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehicleToRespawn(vehicleid);
    SendClientMessage(playerid, BLAU, "* Fahrzeug respawnt.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "* Du bist in keinem Fahrzeug. Nutze /gointocar.");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }







    ocmd:gointocar(playerid, params[])
    {
    if(Spieler[playerid][Eingeloggt] == 0)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Bitte logge dich zuerst ein.");
    if(Spieler[playerid][Admin] < 2)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du besitzt nicht die benötigten Rechte.");
    new vID;
    if(sscanf(params, "i", vID))return SendClientMessage(playerid, BLAU, "FEHLER: /gointocar [Fahrzeug-ID]");
    if(vID == INVALID_VEHICLE_ID)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Dieses Fahrzeug gibt es nicht.");
    PutPlayerInVehicle(playerid, vID, 0);
    return 1;
    }

  • Wie wäre es den mit einer Abfrage ob das Fahrzeug besetzt ist? ^^

  • ocmd:resetallcar(playerid,params[])
    {
    for(new i= 0; i< GetMaxPlayers(); i++)
    {
    for(new v = 0; v < MAX_VEHICLES; v++)
    {
    if(IsPlayerInVehicle(i,v)) return 1; //wenn ein Spieler im Auto ist soll er einfach returnen also nix machen! mehr ist das nicht :D
    else SetVehicleToRespawn(v);
    }
    }
    return 1;
    }

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  • Werdenn dort auch die Tuningteile gesetzt?


  • Werdenn dort auch die Tuningteile gesetzt?


    Kommt drauf an wie du dein Autohaus system hast.

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  • Habe es immer noch nicht hin bekommen,
    Ich brauche hilfe!