Moin,
ich habe ein Fraktionsautohaus System, die Fahrzeuge werden in einer .cfg gespeichert.
Diese Fahrzeuge sind Tunebar.
jetzt mein Problem:
Ich benutze zum Respawn den Befehl /respawnfw, dadurch werden zwar die Fahrzeuge Respawnt, allerdings werden alle Respawnt, auch die, die besetzt sind, die Tuningteile werden gesetzt.
Ich benutze die Funktion DestroyAndCreateFactionCar um die Fahrzeuge zu Respawnen.
Wenn ich die Funktion SetVehicleToRespawn anwende, werden sie zwar auch Respawnt und die die besetzt sind bleiben dort wo sie sind, aber die Tuningteile werden nicht gesetzt, das Fharzeug muss erst zerstört werden, damit diese wieder da sind.
könnt ihr mir helfen?
Hier mein Respawnfw befehl:
http://46.38.233.245/Script/Respawnfw.txt
Und hier der CreateAndDestroyFactionCar Public:
http://46.38.233.245/Script/DACFC.txt
Also ich möchte dass besetzte Fraktionsfahrzeuge nicht Respawnt werden, und das die Tuningteile die in der Fraktionsautos.cfg mit angegeben sind an das Fahrzeug gesetzt werden.
Info:
Ich musste die beiden sachen in einer Textdatei hochladen, da sie zu lang für diesen Tread gewesen wären.
Ich hoffe ihr helft mir..
Gruß
Manuel
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