Bitte löschen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • wow :o So eine hammer gute Server Werbung habe ich ehrlich gesagt schon lange nicht mehr gesehen! Ihr seid echt ein Vorbild im Thema Server Werbungen schreiben. Also als aller erstes mal, Die Server Werbung ist 1a, besser gehts nicht! Das Forum ist mal was anderes, dennoch ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Den Server werde ich testen, wenn ihr ihn morgen eröffnet. Das Projekt hat sehr sehr gute Chancen, einer der besten zu werden, meiner Meinung nach.


    Vorstellung: 10/10
    Forum: 10/10
    Server: -/-


    Mir fehlen einfach die Worte o.0

  • Vom Eindruck der Bilder und der Vorstellung her habe ich schon mal 'nen guten Eindruck. Ich freue mich schon auf den Serverstart!


    Vorstellung: 10/10!!!
    Forum: hmm.. MyBB.. Naja, wenigstens kein WBBLite Schrott! 8.5/10

  • Hat es mit Delux Roleplay nicht geklappt?


    So wird es auch nicht aber viel Glück

  • Das ist auch auch GF :) Den script kenn ich zu gut ^^

  • Wenn ihr jetzt noch WBB 3.1.6 nehmen würdet anstatt MyBB dann wäre es noch besser, wie schon oben gesagt gefällt es mir nicht so und es ist eher gewöhnungsbedürftig!


    Wieso wbb? Ist das was einzigartiges?


    Ich finde das Forum sehr schön nur ist das ganze irgendwie nach links verschoben

  • Ein Godfather welches einigermaßen gut editiert wurde :)
    Mehr sehe ich da leider nicht.
    Das Forum gefällt mir leider auch nicht.

  • Hi.
    Nein, es hat mit DRP nich geklappt, nein, aber wieso sollte es diesmal nicht klappen?


    An die anderen, ty für die Bewertunen!


    @Stru, was meinst du mit nach links verschoben? :0


    Hier ein Bild


  • Ja es sind alle Fraktionen frei bis auf SAPD und Yakuza.
    Du kannst dich morgen bewerben, wenn der Server eröffnet wurde.
    Aber beachte: Man muss 3 Spielstunden haben (das gilt bis zum 27.06.2012) um einen Leaderposten zu bekommen.
    Ab 28.06.12 muss man sich an die Level halten, die in den Serverregeln verankert sind!


    MFG
    KingMS

  • Vorstellung: 10/10


    Forum: Gefällt mir irgendwie nicht, ist irgendwie unübersichtlich :S (Würde euch WBBlite raten wenn ihr euch kein WBB³ leisten könnt). 5/10

    Server: n/A (Da ich leider kein SA:MP auf'm Rechner habe)


    Gesamt: 15/20Punkte.


    Mit freundlichen Gruß
    Romal
    8)

  • meine frage ist immernoch nicht Beantwortet
    welcher Laufstyle wird verwendet?
    und wie soll ich 3 Spielstunden bekommen wenn der server Passwortgeschützt ist?
    werden noch Supporter gesucht ( 2 jahre SA:MP erfahrung, reife etc .... ) <--- Genaures per Privatnachricht!


    Grüße

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen