Bitte löschen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • War unter dem Namen 'Eric Stuberg' eingeloggt. Nun ja.. wieder mal ein 08/15 Server. Hatte nach dem endlos langen Tutorial kein Bock mehr :/ Man kauft sich bei der Fahrschule ein Fs und dann? Weg zum Rathaus ist zu lang..
    Wünsch euch Viel Glück, also mein Ding ist es nicht.

  • -Server crasht immer wenn ich "hay" schreibe?????
    -Wie derjenige über mir geschrieben hat, sind die Wege zu lang!
    -Nach dem Tut, nachdem man sich ein Car / Haus gekauft hat, passiert nichts weiter?


    Vorschlag:
    -Sachen die nur level 10,11,12,13,usw. können, nähmlich dann will man sich leveln...


    1/10 Punkte für die Mühe

    __________________________________________


    Scripter & Programmierer im Ruhestand

    Derzeitiges Projekt:
    __________________________________________

  • Habe mir den Server bisschen angeschaut, nach den Tutorial hatte ich keine Lust mehr weil von connecten bis tut. ende alles standardmäßig ist, die Anleitung ist langweilig so wie bei alle GF Server.

  • Ich geh rein Registier mich, wähle Los Santos als Heimmat aus
    und ich sehe das LSPD es geht nichts weiter. Ich schreibe Support an und
    frage was da los ist, werde Respawnt und das selbe passiert nochmal mit Heimmatort San Fiero.
    Dann hatte ich keine Lust mehr. 2/10 Server, 2/10 Forum gefällt mir garnicht!


    Mfg.


    /Edit: Fehler behoben :D

  • Nennt den Server lieber in Ultimate Deathmatch um, das hat nichts mehr mit RolePlay zu tun, wenn nur noch DM gemacht wird. Immer wieder derselbe sch***. Hatte mehr Hoffnung in diesen Server aber jetzt alles verflogen. Noch viel Glück mit dem Deathmatch Server

  • --------------------------------------------------------------------------------
    Vorstellung: Sieht recht Gut aus, macht nen Guten eindruck. 9/10
    --------------------------------------------------------------------------------
    Forum: Kann noch ein bisschen Besser gemacht werden. 5/10
    --------------------------------------------------------------------------------
    Server: Kein Testbedarf, da ich kein GF liebhaber bin. Sorry
    --------------------------------------------------------------------------------

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Guten Abend!


    Am späten Mittwochabend bzw. am frühen Donnerstagmorgen haben wir noch ein paar News für euch.
    Diese wären:


    • Die Fraktion "Handwerker" - Die Handwerker reparieren erstmal nur zerschossene Fenster, doch dieses Wochenende werden weitere Funktionen wie z.B. Straßenlaternen reparieren etc. hinzugefügt.




    • /breakdoor und /robhouse für Gangs
      Gangs haben nun die Commands /breakdoor und /robhouse bekommen.
      Mit /breakdoor können sie ins Haus einbrechen - Aber Achtung! Dies funktioniert nicht immer - sollte es nicht geklappt haben kann man es in 2 Stunden wieder veruchen.
      Für einen gescheiterten Versuch erhält man 2 Wandet Levels!


      Klappt es doch, bekommt man 3 WL und kann dann /robhouse eingeben.
      Bei /robouse bekommt man 20% des Inhaltes der Hauskasse - sollte sie leer sein, hat man Pech und hat die WL einkassiert.



    Wir wünschen euch Viel Spaß auf mit Ultimate RolePlay!


    MfG
    KingMS


    //edit: Forenadresse

    Einmal editiert, zuletzt von KingMS ()

  • Geiler Server kann ich sehr empfehlen


    nette Admins
    nette Spieler


    ______________________________________________________________
    __________________________________
    © by John_Caruzo


    ▬|██████|▬


    This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

  • Guten Tag!


    Es gibt wieder ein paar Updates!


    Wir haben beschlossen, LV ein bisschen zu beleben, somit haben wir mal anfgefangen ein paar HQs etc. dorthin zu verlegen.
    Hier mal alles im Detail:

    • Der Spawn in LV wurde aktiviert und etwas verschönert.



    • Neben dem Spawn haben wir ein paar Taxen eingefügt, dass Taxifahrer überall Taxis zur Verfügung haben.



    • Die Arbeit an der Stadthalle wurde begonnen. Wenn sie ganz fertig ist gibts mehr Infos.
      Nur mal soviel dazu: Man wird dort einen Führerschein kaufen können, da der Weg nach SF mit dem Rad zu weit wäre.
      Das Geld kommt in die Fraktionskasse der Fahrschule.



    • Es gibt eine neue Zivilgang - "The Rockers", sie verkaufen Lowrider an jeden, der einen will.



    • Die Handwerker haben einige Cars in LV bekommen, um schneller bei den Häusern zu sein.



    • Der ADAC hat ebenfalls Cars nach LV bekommen.



    • Da Trucks nicht wirklich schnell sind, und es ziehmlich lange dauert von SF nach LV zu kommen, gibt es auch in LV ein Depot.
      Ein Load-Point wird demnächst ingame sein.



    • Die Yakuzza sind nach LV umgezogen. Ihr HQ ist nun im Westen von LV.



    • Das Piratenschiff in LV neben dem Spawn wurde zur Bar gemacht.




    Das wars erstmal.
    Wir hoffen es gefällt euch und wünschen euch viel Spaß mit URP!




    MfG
    KingMS & cityman

  • Einfach nur ein Geiler server, nette admins, coole user, macht einfach laune zu spielen :))


    das ist nicht so ein 08/15 godfather wie die anderen sagen, sondern ein originelles,starkeditiertes godfather...


    Weiterzuempfehlen !!:)



    Vorstellung 10/10


    Forum 8/10


    Server 9/10


    ----------------------------


    27/30

  • Yo Leute!


    Es gibt heute wieder ein kleines Update.


    Es wurde eine kleine Bar/ein kleines Café gegenüber der Autovermietung Wang Car erstellt.
    Wir haben es gemappt, um einen weiteren "Chillplatz" zu erstellen!




    Dort sind im moment rund 300 Objekte eingebaut, aber es wird hiter dem Café noch etwas dazukommen.



    Greetz
    KingMS

  • Ich zocke seid Heute auch da,kann nur sagen richtig schöner Reallife Server.


    Forum: 7/10
    Server: 10/10
    Vorstellung: 10/10

    http://mein-mittelsmann.de/index.php?id=231
    Dein Mittelsmann,Umsonst,gut,schnell.
    -Ehemals: Technobase<3
    Kontakt Daten stehen unter >Mir<

    Ihr erreicht mich
    Skype: Phillip Peters
    Steam: s0uls101
    Live: phillip-vegas@live.de
    Isq: Auf Nachfrage
    Gehe nach ganz unten bei meiner Signatur!



    Gratis Script/Mapphilfe/Unterricht bekommt ihr bei mir.
    Techniker gesucht?-[Ts³,Sa-Mp,etc]melde dich bei mir-per Pn im Forum oder via : Live: phillip-vegas@live.de / Skype: Phillip Peters / Steam: s0uls101s
    Lehrstunden geöffnet meldet euch!




  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen