wenn schon
new gate[3];
Tuning System
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Oke stimmt finde es aber so Übersichtlicher.
-
Sieht gut aus.
9/10
-
-
Englisch, my dear?
Well done = gut gemacht.Ich bin auch der meinung das es nett ist.
Vllt. Noch ein bisschen anpassen.
7/10 -
Danke wollte es auch noch überschreiben nächste versio n kommt bald
Danke Dominik
-
Guten tag hier Biete ich euch mein Tuning System
Da ich keine verwendung dafür hab und es auch keine Kaufen wollte
Realiese ich es einfach mal
Informationen:
Gearbeitet wurde mit ocmd,SetObjectMaterial,SetObjectMaterialText,Dialogon usw
Es besteht komplett aus Dialogen und ist sehr Sauber gemappt man Zahlt nix fürs Tunen dafür
wenn man rein geht und rausgeht 250$ schaut euch einfach das Video an
Copyright:
Credits dürfen nicht gelöscht werden.
Es darf editiert werden!
Es darf nicht neu veröffentlicht werden egal wo!
Wenn ihr was machen wollt was dort nicht drin steht bitte schreibt mir eine Private Nachricht.Video:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Pastebin:
http://pastebin.com/tYDPBHKvWenn euch dort hin Porten wollt müsst ihr /gotune schreiben.
Mit Freundlichen Grüßen
TheOMoin, Ich bekomme 3 Errors
D:\Tuning_System_by_Theo.pwn(49) : error 017: undefined symbol "SetObjectMaterial"
D:\Tuning_System_by_Theo.pwn(56) : error 017: undefined symbol "SetObjectMaterialText"
D:\Tuning_System_by_Theo.pwn(61) : error 017: undefined symbol "SetObjectMaterialText"
D:\Tuning_System_by_Theo.pwn(59) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "schild2"
D:\Tuning_System_by_Theo.pwn(54) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "schild"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase3 Errors.
mfg
/e wenn ich define, bekomme ich jedes mal mehr errors -.-"
-
Welche Homserver Version hast du?
-
Hast du die neuen Includes?
/e Ausfühlicher gemacht... -
nett,
Punkt 1:
Wenn ich form gate stehe und /tugate eingebe passiert nichts
Punkt 2:
Wenn ich innen am gate stehe und das eingebe passiert auch nichts,
punkt 3:
Wenn ich in de garage bin und /tune under /tuning eingebe und was wähle passiert auch wieder nichts
Bisl Fail oder?
Wie fix ich das=
-
Schaut gut aus^^
6/10
mfg
-
Danke in den nächsten Taagen kommt eine weiter Version (Wahrscheinlich)
mit ein paar mehr Features -
Schaut echt nicht schlecht aus.
7/10
mfg traxx
-
Danke
-
Geil gemacht 9.5/10
-
Echt nice !! 9/10 !!
Top Arbeit! -
Guten Nabend
Der Script ist gut aber warum speichern die sachen nicht wenn ich respawne ist alles weg
-
Geile Idee von dir ;D
10/10
-
Danke in den nächsten Taagen kommt eine weiter Version (Wahrscheinlich)
mit ein paar mehr Features
Na da bin ich aber doch mal gespannt was du uns schönes an Features Anbieten würdest.
Ich würde dir raten, einen anderen platz für die Tuning Garage zu nehmen, denn dort wo sie jetzt ist finde ich sie ein wenig unpassend
mfg: RaZ3r -
Bitte Download Link!!