#PsyNet´s Grafiken für SL

  • Arbeit - 45 Min, mit Photoshop
    Für - SL Team



    Darf jeder frei verwenden, jedoch werde ich niemandem die .psd schicken oder die Farben ändern...



    /e. 1 Bild.
    mfg.


    Deuce

    Einmal editiert, zuletzt von Deuce ()

  • Nicht mein Ding :)


    Standart 0815



    1/10



    +1 Für die Mühe

  • Danke für euer Feedback. Ich kann halt nicht jeden Geschmack treffen.
    Frucht, ich nehme keine FA´s von Leute die ich nicht kenne an sorry :)

  • Pack es lieber in ein anderes Bild mit rein und setz dein Copyright dahinter. Sonst kommt gleich ein Kind und speichert sich jede einzelne Grafik auf seinen Desktop und verwendet es in seinem Forum.


    lg


    //E: Ihr müsst es so verstehen: Sie sind eig zu gut zum downloaden o.o

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht

  • Ist ja nicht freu zum Download, ich meine ich habe nichts gegen wenn es jemand verwendet :) Aber du hast Recht, bis morgen setz ich ne Schrift drüber :D
    /e. Bin erstmal nicht erreichbar, bei Fragen oder Anregungen einfach drunter posten ich schau es mir dann an.

  • Oder mach es mit decrypten. Dann bekommt es nicht jeder.


    lg

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht

  • Nein sergej auch nicht deine.
    Danke für deine Äußerung.


    Ich stell morgen andere zum Download.


    /e.


    @Stru wieso sollte ich? Solange ich sie verwende ist sie auch bei mir, sobald ich mir neue mache werde ich diese releasen.

  • mach auf den bild fett copyright sonst klaut das einer geht schnell.


    Er hat gesagt dass es jeder verwenden darf, wenn es jetzt noch fett "Von Deuce" geschrieben wird, wird es keiner verwenden.

  • ICh lege heute Copyright drauf und stelle sie dann zum download frei wenn ich neue Grafiken gemacht habe.
    Danke an euch :D