Als Admin Ausführen Frage

  • Und zwar, wenn ich eine Datei als Admin Ausführen möchte, muss ich ein Passwort eingeben, meine frage ist welches Passwort?? wo finde ich es?

  • Ja das Problem liegt, das ich ein Alten Rechner habe gute 7-8 Jahre, und ich habe nie ein Passwort Benutzt oder so ^^ und wenn weiß ich sie auch... und ja es ist bei allen sachen so .... der will Passwort.
    Ich habe aber nie eins gemacht :|

  • Vllt das Passwort von deinem Benutzer?


    So schlau war ich ja auch schon ^^ aber nein leider nicht

  • Haben deine Eltern vllt. mal was drann gemacht? Ich weiss ja nicht wie alt du bist aber vllt. so eine Art Kindersicherung oder wenn du ihn gebraucht bekommen hast das der vorgänger da was gemacht hat... Musst mal gucken vllt. sogar unter Einstellungen oder so das dort irgendwas mit Passwort versehen ist..


    //Edit:

    Zitat

    so schlau warst du aber nicht um das thema zu öffnen und zu schreiben das der benutzer passwort verlangt -.-

    ich sage das in 5 minuten zum zweiten mal WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!
    Ich glaube das wird meine neue Sgnatur :p

  • so schlau warst du aber nicht um das thema zu öffnen und zu schreiben das der benutzer passwort verlangt -.-

    Habe ich mal als Spam gemeldet ;)


    Vestehe ich das richtig, seit dein pc neu is, braucht er beim Admin ausführen der Datei ein Passwort?

    Ich habe keinplan, ich wollte es halt heute mal Ausprobieren und der will Passwort.


    Haben deine Eltern vllt. mal was drann gemacht? Ich weiss ja nicht wie alt du bist aber vllt. so eine Art Kindersicherung oder wenn du ihn gebraucht bekommen hast das der vorgänger da was gemacht hat... Musst mal gucken vllt. sogar unter Einstellungen oder so das dort irgendwas mit Passwort versehen ist..

    Ich bin über 18 ^^
    Und nein an meinem PC war nie jemand dran, jeder hat bei uns sein eigenen Lapptop/PC