naja geht so. hat mich nicht wirklich umgehauen. aber 3 tage?? das ist schon hart. da kann man mehr draus machen. 5/10
Meine Medic base dazu noch mein Krankenhaus
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Sieht sehr exotisch aus
Passt dort leider ab nicht hin, daher:
5/10 -
Zitat
Sieht sehr exotisch aus
Passt dort leider ab nicht hin, daher:
5/10lg
//E: Quote angepasst.
-
Für mich schaut es so aus, als hättest du dir beim Platzieren des Krankenhauses kaum Gedanken gemacht. Die Stelle ist doch äußerst unpassend gewählt. Mir gefällt das Endergebnis überhaupt nicht, auch wenn es dich etwas Mühe gekostet hat. In Zukunft solltest du dir zunächst mal genau überlegen, was du mappen möchtest und bevor du beginnst, solltest du dir zunächst passende Objekte notieren/merken, die zu deinem Vorhaben passen. So mache ich es immer und bin damit sehr erfolgreich.
-
10 von 10
-
2/10
Gefällt mir leider absolut nicht.
Allein wegen dem Ort un dem BSN ^^. -
naja das mit der stelle war mir ja klar ich habe es dahin gesetzt weil ich da gerade alles modererner mappe und ich die stelle da gut finde alles passt nur halt sehr gang massig
-
Es ist schwer zu erkennen , was du da genau gemappt hast jedoch ist es an einigen stellen unsauber gemappt.
Der Standort ist sehr unpassend und ein BSN danaben , äh... Ich denke das kannst du besser.Idee : 6/10
Umsetzung : 3/10
Gesamt : 9/10 -
Mir persönlich gefällt es net sory
3/10
mfg
-
Also neben dem krankenhaus ist ein bsn ja
habe ich auch so zu sammen gemappt ich kann auch schreiben das ich ein bsn drin habeBSN = Burger Shot North = Burger Shot Nord..
Das ist der Burger Shot im Norden von Los Santos in der Nähe vom Vinewood-Schild :o... das ist allerhöchstens ein BS..BTT:
Die Map gefällt mir irgendwie nicht 4/10 -