Hey Leute,
Jetzt ist eure Meinung gefragt. Welchen Roller sollte ich mir kaufen?
Hey Leute,
Jetzt ist eure Meinung gefragt. Welchen Roller sollte ich mir kaufen?
Aerox ![]()
hatte ich mir auch schon gedacht ist es illegal wenn man ein roller auf 35Km/H drosselt ?
Maximale Toleranzgrenze ist 5km/h bei Mofa darfst du nur bis 32 km/h fahren 32 km/h ist nicht mitdrinn also nur 31 km/h.
Mein bro hatte einen Rex Roller von Real der fuhr 35KM/H bei einer Kontrolle sagten die Polizisten da zu nichts
Ja normaler Polizisten sagen auch nichts dazu ich meine 3 km/h hin oder her aber offiziell ist es nicht erlaubt ![]()
/e.
Ab 70 km/h ziehen sie dir 20 km/h runter dennoch bist du dann 50 gefahren und damit nicht legal ![]()
das schon mit 50 ![]()
Naja ich werde dann mein roller auf 35KM/H drosseln
Wird nicht gehen ![]()
CDI erlaubt das nicht, es wird dir eiskalt auf 25 drosseln
außer du hast Alphatechnik dann wirds anders aber wenn du 2 takter holst kannst du dir schalter rein machen.
Bei 4 Taktern also bei Rex hast du keine Alphatechnik da gehts nur mit Variomatikringen .
Du kannst das Übersetzungsverhältnis abändern meine Keeway Ry8 fuhr 25 , jezz fährt sie mit 25er CDI knappe 65 ![]()
Man kann die CDI einfach auseinander nehmen, sprich einfach das Kabel dazwischen teilen. Somit fährt er dir nicht mehr gedrosselt sofern du keine Alphatechnik oder Varioringe hast.