Hey Leute,
Jetzt ist eure Meinung gefragt. Welchen Roller sollte ich mir kaufen?
Hey Leute,
Jetzt ist eure Meinung gefragt. Welchen Roller sollte ich mir kaufen?
Aerox
hatte ich mir auch schon gedacht ist es illegal wenn man ein roller auf 35Km/H drosselt ?
Maximale Toleranzgrenze ist 5km/h bei Mofa darfst du nur bis 32 km/h fahren 32 km/h ist nicht mitdrinn also nur 31 km/h.
Mein bro hatte einen Rex Roller von Real der fuhr 35KM/H bei einer Kontrolle sagten die Polizisten da zu nichts
Ja normaler Polizisten sagen auch nichts dazu ich meine 3 km/h hin oder her aber offiziell ist es nicht erlaubt
/e.
Ab 70 km/h ziehen sie dir 20 km/h runter dennoch bist du dann 50 gefahren und damit nicht legal
das schon mit 50
Naja ich werde dann mein roller auf 35KM/H drosseln
Wird nicht gehen
CDI erlaubt das nicht, es wird dir eiskalt auf 25 drosseln außer du hast Alphatechnik dann wirds anders aber wenn du 2 takter holst kannst du dir schalter rein machen.
Bei 4 Taktern also bei Rex hast du keine Alphatechnik da gehts nur mit Variomatikringen .
Du kannst das Übersetzungsverhältnis abändern meine Keeway Ry8 fuhr 25 , jezz fährt sie mit 25er CDI knappe 65
Man kann die CDI einfach auseinander nehmen, sprich einfach das Kabel dazwischen teilen. Somit fährt er dir nicht mehr gedrosselt sofern du keine Alphatechnik oder Varioringe hast.