Autohaussystem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Cool dass du es nun releast hast. Und bitte, mach ich immer wieder gern. Wenn du mehr hilfe brauchst sag mir bescheid.


    lg

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht

  • Habe über den Pastebin Geschaut!
    Es geht aber noch Recorsen sparender.
    So an sich Gut. 7/10 Punkte.

  • Cool dass du es nun releast hast. Und bitte, mach ich immer wieder gern. Wenn du mehr hilfe brauchst sag mir bescheid.


    lg

    Werde ich machen danke! :)



    Habe über den Pastebin Geschaut!
    Es geht aber noch Recorsen sparender.
    So an sich Gut. 7/10 Punkte.

    Was könnte ich resscouren - sparender machen? Bzw. wo? Würde es dann nocheinmal überarbeiten!




    Schönes Filterscript so wie ich es von dir gewohnt bin gute Arbeit


    LG Löwecadii aka justin

    Dankesehr Justin :D

  • Nicht böse gemeint, aber wie viele Autohaus-Filterscripts mit den exakt gleichen Funktionen (nichts besonderes mehr) veröffentlicht werden?


    5/10 für deine Mühe - wie oben aber erwähnt, nicht böse gemeint ;)


    Ein Autohaus-filterscript wird ja fast wie bei den ganzen Radio-FSs ^^

    Let the party begin - turn all the lights on!


  • Ist das nicht aus diesem Tutorial
    [ SCRIPTING ] Autohaus + Autokauf System


    ?

    Nop. ^^


    Nicht böse gemeint, aber wie viele Autohaus-Filterscripts mit den exakt gleichen Funktionen (nichts besonderes mehr) veröffentlicht werden?


    5/10 für deine Mühe - wie oben aber erwähnt, nicht böse gemeint

    Jo ich weiß das es viele solche Filterscripts gibt, jedoch hat sich es ein User so von mir gewünscht, ich halte nichts von solchen Autohäuser, jedoch Geschmackssache ;)

  • Das war mein wunsch ;)
    Danke das werde ich benutzen ;))

  • Doch es ist das System von dem Tutorial - du hast einfach nur die Sachen umbenannt.. :thumbdown:


    Tutorial:
    enum AHInfo //Autohausinfo
    {
    Name[25],
    Float:posx,
    Float:posy,
    Float:posz,
    Float:spawnx,
    Float:spawny,
    Float:spawnz,
    Float:spawna,
    Kasse,
    Besitzer[MAX_PLAYER_NAME]
    }
    Deins:
    enum Autohausinformationen
    {
    Name[50],
    Float:Autoposx,
    Float:Autoposy,
    Float:Autoposz,
    Float:Autospawnx,
    Float:Autospawny,
    Float:Autospawnz,
    Float:Autospawna,
    Kasse,
    Besitzer[MAX_PLAYER_NAME]
    }

  • im Tutorial wird auch das ganze zusammen gesetzt und "freigegeben".


    Ich finde es nur Scheiße das er es als seine Arbeit ausgibt. - Obwohl nichts verändert wurde außer wie oben im Post schon erläutert.

  • Wisst ihr gerade, was für eine unqualifizierte *zensiert* ihr von euch gibt?


    Die Methode im Tutorial ist wohl die einfachste, wieso sollte er die Methode auch nicht benutzen? Viele große und berühmte Server haben solche Autohäuser, haben Sie auch alles vom Tutorial abgeguckt?

    Let the party begin - turn all the lights on!

    Einmal editiert, zuletzt von Frank Labruzzo ()

  • Das ist ja nicht das Problem - sondern er schreibt das es selbst gemacht ist obwohl es offensichtlich komplett identisch ist mit dem Tutorial.
    Dann hätte er schreiben sollen das Grundgerüst ist von "Simon usw." und ich habe es erweitert...