kann einer für mich raus finden wann Minecraft 1.3 raus kommt ich habe noch einen gültigen Minecraft Key hier liegen & den brauch ich net weil ich Selber einen Mc acc habe den key biete ich wenn einer das raus finden könnte & mir eine pn sendet
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Heyho
Benutz einfach die Wöchentlichen Snapshots bis zum Release 1.3

Chris
-
Das ist Buggy

-
Heyho
Naja.. Wenn man es nicht abwarten kann nimmt man lieber die Snapshots. Und so schlimm sind die auch nicht.
Chris
-
Ich warte lieber

-
Also die 1.3 soll angeblich laut einiger Quellen ca. juli erscheinen.
//Edit, ich wünsche mir diesen Key vom Herzen. Da ich kein Konto habe und es bei uns sowas wie PSC nicht gibt.
-
Juli oder Juni?
-
dazwichen sowas denke anfang Juli
-
Also die 1.3 soll angeblich laut einiger Quellen ca. juli erscheinen.
Nicht wirklich

Ist schon geplant, das es in 2 - 3 Wochen erscheint
Also so mitte Juni MFG -
Alter bei Juli wer ich tot

-
Genau so wie mit dem "Adventure" update das sich immer wieder verspätete
-
Naja dann soll Notch mal hinne machen

-
was labert ihr fürn ....
wenn man mal auf twitter die beiträge von notch und jeb lesen würdet dann würdet ihr wissen das minecraft am 01.06 raus kommt -.- -
Heyho
Notch macht das nichtmehr

Absofort macht Jeb das allesChris
-
was labert ihr fürn ....
wenn man mal auf twitter die beiträge von notch und jeb lesen würdet dann würdet ihr wissen das minecraft am 01.06 raus kommt -.-Echt? Link?
-
Sagte ich doch zwichen Juli und Juni
2 dumme monats namen -
Ich habe gehört ende bzw Mitte Nächsten Monat
-
was labert ihr fürn ....
wenn man mal auf twitter die beiträge von notch und jeb lesen würdet dann würdet ihr wissen das minecraft am 01.06 raus kommt -.-Hast du einen Link da?
-
Nur zur info, Notch arbeitet nicht mehr an minecraft, er macht schon ein neues Spiel. Jetzt arbeiten andere dran.
-
schau bei twitter nach und den key brauch ich nicht hab selber 18 keys