Das ist von States of San Andreas geklaut ! SoS
Achja? Dann zeig es mir doch bitte ma..
Achja? Dann zeig es mir doch bitte ma..
Das würde ich auch mal zu gerne sehen.
Der Server ist einfach einzigartig kommt drauf denn wir brauchen eure Unterstützung je mehr User desto größer der Spaß.
Auf dem Ts³ kann man keine Channel abonnieren und da ist keine Sau
mfg.
[video]
Servervideo vom SAMP Servertester.
Bei mir kam genau die gleiche Reaktion auf das Script wie in dem Video! Hammer Script! Lohnt sich drauf zu spielen.
Vorstellung: 10/10
Server: n/A
Forum: 8/10
Gesamt 18/20Fische >:)
MfG
Kommt alle drauf jeder user zählt und nicht vergessen wir sind im aufbau
Ich bedanke mich erstmals das ich den Server Testen durfte und ja der Server ist wie gesagt EINZIGARTIG, und ich finde der Server hat echt mehr User verdient, aber damit auch User drauf kommen muss das Admin Team auch aktiv sein, auch wenn eben nur 3 User drauf sind...
Vorstelllung Forum Server = Top
LG.
SampServerTester
Nochmal zu der Andeutung, es wäre einiges von LoG geklaut.
Wenn ich dem Scriptersteller glauben schenken darf, hat log das eher von ihnen geklaut.
Oder besteht log schon seit 2009?
Ich gebe nochmal ein Feedback dazu.
Forum: TLD - WBB3 - passendes und schlichtes Design! 9/10
Server: n/A da ich kein GTA mehr habe und kein SA:MP mehr zocke aber kenn das Script von früher und das Script ist gut aufgebaut. 8/10
Vorstellung: 10/10 nicht zuviel Text, übersichtlich.
Gesamt: 27/30Punkte.. Das Projekt kann erfolgreich werden doch dafür muss sich das Adminteam mehr anstrengen.
MfG
Und die haben die Idee damals von States of San Andreas (ehemaliger Fusionserver) geklaut.
Und die haben die Idee damals von States of San Andreas (ehemaliger Fusionserver) geklaut.
Pass lieber auf was du hier behauptest..
Danke
Miniyoda war der Scripter von SOS Reallife, ich habe selbst Aktiv drauf gespielt - Laber kein Käse das ist geklaut SOS hatte die Idee zuerst.
Beweise sind derzeit nicht vorhanden da das Projekt aufgehört hat - Meine sinne täuschen mich nicht und alle die bei SOS Reallife gespielt haben wissen das
das System von den ist !
Das ist das SuchtKlinik script keni Sos oder was du meinst ;D
Miniyoda war der Scripter von SOS Reallife, ich habe selbst Aktiv drauf gespielt - Laber kein Käse das ist geklaut SOS hatte die Idee zuerst.
Beweise sind derzeit nicht vorhanden da das Projekt aufgehört hat - Meine sinne täuschen mich nicht und alle die bei SOS Reallife gespielt haben wissen das
das System von den ist !
und wenn was ist daran jetzt so schlimm heul bitte nicht so rum wegen einem kleinem system HAHA, schau dir doch mal die server an die grp nachfaken (rgr,be usw...) oder nova nachfaken (sor,mrm usw...) da müsste man sich aufregen. Um noch gute eigene ideen zu finden sodass sie kein server hat ist sehr schwieirg
Das ist das SuchtKlinik script keni Sos oder was du meinst ;D
Ich meine States of San Andreas, SoS Reallife, MiniYoda war Scripter drauf - und wie ... aber hallo. Aufjedenfall ist das geklaut keine frage.
Zu Fernandez, ja nicht schlimm aber wenns einzig artig wäre ist es einmalig nicht 2 malig.... meiner meinung nach !
Forum down ?
Das Projekt ist down.
Hat Kirbyyy gesagt.
Das Projekt ist down.
Hat Kirbyyy gesagt.
Weshalb, wenn ich fragen darf?
/e: Lief doch so gut, also das Projekt..