NerdBase.at [ReLaunch]


  • Mit dem Slogan "NerdBase - die etwas nerdigere Community" ging die NerdBase am 29.05 (heute) erneut an den Start, mit einem Re-Launch der besonderen Art versuchen wir unser Angebot (auf welches weiter unten genauer eingegangen wird) aussichtsreich zu verbessern.
    Täglich versuchen wir, unser Angebot zu verbessern, Benutzerfreundlichkeit ist uns sehr wichtig. Deshalb ist Feedback, egal ob es sich hierbei um ein Lob oder eine Kritik handelt, immer gern gesehen. Denn nur so können wir uns, und somit die NerdBase, verbessern!



    Warum sollte man sich für die NerdBase entscheiden? Folgendes Spricht für uns:


    • ein freundlicher Umgangston (denn ein freundlicher Umgangston macht die Musik) ist bei uns Gang und Gebe.
    • ein erfahrenes Team, welches sich mit den verschiedensten Themengebieten auseinander setzt.
    • schneller, professioneller Support bei Fragen und Problemen (momentan leider nur in den von Moderatoren Besetzen Themengebieten möglich).
    • unser Sicherheitsstandart und Qualitätsmanagement: wir behandeln Nutzerdaten vertraulich und greifen nur in den seltensten Fällen auf diese zu. Sicherheit und Qualität hat für uns oberste Priorität.
    • *HOT* und für Nutzer aus dem SA:MP/PAWN Gebiet: bis zum 31.08.2012 bearbeiten wir Script-Anfragen/Aufträge (Bearbeitungszeit variiert sich durch die Größe des Auftrages) innerhalb dem kürzt möglichstem Zeitraum. Dabei achten wir sehr auf die Performance und die Benutzerfreundlichkeit (wir erklären im Script (ausgeklammert) direkt mit, warum wir diesen Callback oder diese Funktion genommen und genutzt haben).
      Mehr Infos hier: Klick mich


    Denn unsere Mission ist Zukunft!



    Zum großen Re-Launch der NerdBase verlosen wir unter allen neuen Mitgliedern, die sich bis zum 30.06.2012 bei uns registriert haben, 5 Amazon Gutscheine im Wert von 10 EUR.




    Also worauf wartest du noch:



    Einmal editiert, zuletzt von xinnu ()

  • Zitat


    Das Wort 'nerdig' kannst du nicht auf so eine Ebene steigern
    das diese 'nerdigere' heißt. Richtig wäre 'nerdige'. Ich bitte euch, die
    deutsche Rechtschreibung und die Grammatik zu lernen.

    Und das ganze wegen einem Wort. Nicht jeder Mensch kann alles richtig machen! :whistling:

  • Ich wurde auf dieser "nerdigen"base wegen Fremdwerbung gebannt?!
    Was geht den da ab, ich habe dir früher mal die Lizenz gesponsort bzw
    Nerdbase mitgeleitet und du sperrst mich einfach wie kann mann den auf einer Allgemeinen Plattform
    wo es um Pawn ect geht für einen Server wo nichtmal Werbung für geschrieben wurde bzw Veröffendlich wurde gebannt
    werden?

  • Ich wurde auf dieser "nerdigen"base wegen Fremdwerbung gebannt?!
    Was geht den da ab, ich habe dir früher mal die Lizenz gesponsort bzw
    Nerdbase mitgeleitet und du sperrst mich einfach wie kann mann den auf einer Allgemeinen Plattform
    wo es um Pawn ect geht für einen Server wo nichtmal Werbung für geschrieben wurde bzw Veröffendlich wurde gebannt
    werden?


    Würdest du mir denn deinen Namen auf NerdBase nennen?


    Liebe Grüße
    Nexus

  • Und das ganze wegen einem Wort. Nicht jeder Mensch kann alles richtig machen! :whistling:


    Es spielt eine entscheidende Rolle, was für ein Namen das Projekt hat, und wenn ich da sehe, das die korrekt deutsche Rechtschreibung nicht eingehalten wurde, dann registriere ich mich nicht.


    Und wie es ausschaut, wird das Projekt von unwissenden geleitet, da Leute grundlos gebannt werden.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Es spielt eine entscheidende Rolle, was für ein Namen das Projekt hat, und wenn ich da sehe, das die korrekt deutsche Rechtschreibung nicht eingehalten wurde, dann registriere ich mich nicht.


    Und wie es ausschaut, wird das Projekt von unwissenden geleitet, da Leute grundlos gebannt werden.


    Es gibt genug Beweise dass diese Personen berechtigt gebannt wurden!


    Liebe Grüße Nexus

  • Ich finde nur leider ist die Vorstellung leider bisschen ins Klo gegriffen.
    Ich habe keinen einzigen Punkt gefunden an dem beschrieben wird, um welches Thema es sich bei diesem Projekt handelt? - Warum? .. Weil es auch NUR ein normales Allround Webmaster / Web Development Board ist. Warum also zu euch kommen? Nur weil ihr irgendwas mit "Nerds" meint zu verkörpern ist kein + um zu euch zu gehen?


    Also etwas verstehe ich an der Vorstellung noch nicht, geht doch bitte mal genauer auf "NerdBase" ein, was genau soll das bedeuten, nur registrieren mit der Voraussetzung man sei ein Nerd?
    Worum handelt es sich hier bei? Warum zu euch gehen & nicht zu anderen Web Development Sites?


    Ihr beschreibt in der Vorstellung leider nur "ACH WIE TOLL WIR SIND" nach dem Motto wir sind nett, wir sind benutzerfreundlich.
    Jedoch ist es eigentlich die Grundvoraussetzung? Damit sollte man nicht angeben weil es rein theoretisch selbstverständlich ist :>


    Was zeichnet euer "erfahrenes Team" aus? Referenzen? Warum erfahren? Ansonsten könnte es jeder schreiben :)
    Wie könnt ihr schnellen & "professionellen" Support anbieten? Ich denke es ist ein Diskussionsforum, basiert jedenfalls auf solch einer Forensoftware, ein Diskussionsforum ist dazu da, dass beispielsweise etwas nach dem Motto "User helfen User" abläuft, wie könnt ihr somit "professionellen Support" anbieten, wenn jeder User die Möglichkeit hat zu helfen? Wenn sich dort jemand mit nicht viel Erfahrung anmeldet & mal bisschens Stuz labert? Und wiederum hier würde mich eine Referenz zum Thema "professionell" interessieren.


    Bevor das hier als Angriff gewertet wird, greife ich noch hier drauf zurück, denn es ist keinesfalls als Angriff gemeint:

    Zitat

    Deshalb ist Feedback, egal ob es sich hierbei um ein Lob oder eine Kritik handelt, immer gern gesehen.


    Solltet ihr diese Punkte in Zukunft erfüllen, ist alles gut :)
    Gebe euch für die Vorstellung trotz dessen 6/10 Punkten
    Zum Forum kann ich noch nicht viel sagen, sieht aber schlicht aufgebaut aus, auch wenn sich nur auf bestimmte Bereiche beschränkt wird 8/10

  • Was zeichnet euer "erfahrenes Team" aus? Referenzen? Warum erfahren? Ansonsten könnte es jeder schreiben :)
    Wie könnt ihr schnellen & "professionellen" Support anbieten? Ich denke es ist ein Diskussionsforum, basiert jedenfalls auf solch einer Forensoftware, ein Diskussionsforum ist dazu da, dass beispielsweise etwas nach dem Motto "User helfen User" abläuft, wie könnt ihr somit "professionellen Support" anbieten, wenn jeder User die Möglichkeit hat zu helfen? Wenn sich dort jemand mit nicht viel Erfahrung anmeldet & mal bisschens Stuz labert? Und wiederum hier würde mich eine Referenz zum Thema "professionell" interessieren.


    Guten Abend,


    Ich denke kaum dass WBB 3.1.7 eine Disskussions-Software ist, da dein Forum NE dies ja auch verwendet & kein Disskussionforum ist oder? :)
    Ich werde mich morgen mehr dazu äußern, bin derzeit am iPad ...


    Liebe grüße
    Nexus

  • Was hat in diesem Falle WBB damit zutun?
    WBB ist nur die Forensoftware, wofür man diese verwendet, ist doch denjenigen sein Ding. :huh:

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.


  • Guten Abend,


    Ich denke kaum dass WBB 3.1.7 eine Disskussions-Software ist, da dein Forum NE dies ja auch verwendet & kein Disskussionforum ist oder? :)
    Ich werde mich morgen mehr dazu äußern, bin derzeit am iPad ...


    Liebe grüße
    Nexus


    "Burning Board(R) 3 ist die moderene, benutzerfreundliche und sichere Lösung für Ihr Diskussionsforum!"
    :whistling:


    Ansonsten:
    Ich bin ja schon etwas länger Registriert, und mir gefällt das Forum..
    Das einzigste was mir nicht gefällt ist das Design
    -> 9/10


    Vorstellung ist schlicht gehalten und gefällt mir. Vorallem auch Grafiken auf imglol.de <3
    10/10



    - LolRiTTeR

    [align=center]

  • Danke LolRitter :>
    Natürlich ist mein Forum ein Diskussionsforum? Was soll es denn sonst sein? User haben Möglichkeiten über Themen zu diskutieren :>
    Also bevor ich sowas schreibe, überlege ich mir 5 Mal ob es so ist - & es ist so.


    Desweiteren möchte ich noch mal folgendes zitieren:

    Zitat

    Deshalb ist Feedback, egal ob es sich hierbei um ein Lob oder eine Kritik handelt, immer gern gesehen. Denn nur so können wir uns, und somit die NerdBase, verbessern!

    @Mr.Dubsteb entweder du bist nicht ganz mitgekommen oder du hast dir meinen Beitrag nicht richtig durchgelesen :>
    Es hat sein Sinn warum ich das geschrieben habe :)

  • .e#: Das war auf Nexus bezogen. ^^

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Alles klar :>
    Nun ja noch weiter zu meiner Kritik würde ich gerne folgendes vermerken:
    http://nerdbase.at/board20-com…-zahlenkette-1-1-000-000/


    Ich mein es ist euch zwar überlassen was dort gepostet wird, senkt aber eindeutig das Niveau des Projektes.
    Anstatt in den Top 10/5 qualitative Beiträge stehen zu haben wird dieser Beitrag dauernt in den Top stehen.. Es ist sinnlos, trägt zu einer größeren "Beitragsauflistung" der Personen bei, lässt diese Erfahren wirken, wobei die Beiträge im nachhinein nur Spam sind & falls man auf ein Profil einer Person geht mit vielen Beiträgen & diese sich im nachhinein anschaut, findet man nur Spam Beiträge, noch dazu dient es einfach einer höheren Zahl in der Statistik des Forums um im nachhinein zu sagen: Unser Forum hat über XXX Beiträge. Ziemlich unnötig.


    Und das ganze auch noch von einem Administrator


    Des weiteren wurde folgender Thread falsch formatiert: http://nerdbase.at/board1-das-…ktionen-und-verwarnungen/ :>
    Die Galerie würde ich aus Datenschutzgründen, mit welchen ihr in der Werbung zu prallt, auch nicht öffentlich lassen


    Games Area ist ziemlich unstrukturiert, bzw ohne ein Konzept. Man findet eine GTA Sektion, eine Minecraft Sektion, Steam & irgendwas mit Roots? Root Server müssen nicht gleich "Spielen" dienen?
    Wenn Steam, wo bleibt Orgin o.ä? WO ist eine Allgemeine Game Sektion?


    Der Bereiche "Glückwünsche" ist ebenfalls überflüssig, sowas kann man in ein Sammelthread im Offtopic packen :)


    Threads solcher Art repräsentieren euer "professionell angepreistes Team" sehr:
    http://nerdbase.at/board20-com…ltalk/100-r%C3%BCcktritt/


    Hinterher noch öffentliche Diskussionen führen wie: "brauche meine Mod Rechte wieder" - hm nja :/


    Wenn man oben die "Sprache ändert" auf "Anrede "du" ist das Menu nicht mehr richtig mit der Sprach Variable :
    breadfish.de/wcf/attachment/4164/


    Forenbewertung: 3/10


    Das war nun nach meiner letzten Kritik zur Projekt Vorstellung nun die Kritik zum Forum nach dem ich mir das in Ruhe genauer angeschaut hatte :>

    Einmal editiert, zuletzt von .e# ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen