Hallo,
ich suche jemanden der für mich etwas bei ebay bestellt, bezahlen tue ich per Überweisung (Vorkasse).
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, bitte nur vertrauensvolle Leute.
LG.
Lars_Vegas
Hallo,
ich suche jemanden der für mich etwas bei ebay bestellt, bezahlen tue ich per Überweisung (Vorkasse).
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, bitte nur vertrauensvolle Leute.
LG.
Lars_Vegas
Hallo Lars,
Was willst du den bei Ebay kaufen? Und um wieviel € handelt es sich?
'Edit: Text hinzugefügt
Ich hätte ein was willste denn kaufen ?
Das Problem ist, das wenn du den Kauf tätigst, die Sendungsadresse nicht ändern kannst.
Paar alte Poster, also keine großen Beträge
ZitatDas Problem ist, das wenn du den Kauf tätigst, die Sendungsadresse nicht ändern kannst.
Wirklich?
Das Problem ist, das wenn du den Kauf tätigst, die Sendungsadresse nicht ändern kannst.
Man kann die Adresse in den Einstellungen ändern, dann kommt die Ware auch bei Lars_Vegas an.
Und wenn man den Kauf tätigt dann steht die Adresse von Lars...
Man kann die Adresse in den Einstellungen ändern, dann kommt die Ware auch bei Lars_Vegas an.
Und wenn man den Kauf tätigt dann steht die Adresse von Lars...
Kommt drauf an ob man mal einen Verkäufer hat welcher auf die Versandadresse achtet
Ich denke eine nette E-mail an den Verkäufer würde da schon genügen
Wie hoch würde der Betrag sein ?
Ich denke eine nette E-mail an den Verkäufer würde da schon genügen
So ist es , ich denke auch wenn man es nicht einstellen könnte, würde der Käufer es bestimmt auch an eine andere Adresse schicken, wenn
du ihn die Adresse per Mail schickst und ihn nett fragst
Wieviel ist es den ?
Öhm bisher so 8€, mal sehen, der ebay Käufer bekommt das Geld direkt aufs Konto, das sollte nicht das Problem sein
An alle die keine Ahnung von Ebay & co. haben, natürlich kann man seine Adresse bzw die Lieferadresse ändern.
Hier ein Screen von mir
MfG