Habt ihr euch GTA V schon vorbestellt ? 55
-
Ja (13) 24%
-
Nein (22) 40%
-
noch nicht (20) 36%
Hallo, Leute
Ich habe mir überlegt GTA V zukaufen aber ich weis nicht ob es sich lohnt.
Daher wollte ich mal eine Anfrage starten.
Hallo, Leute
Ich habe mir überlegt GTA V zukaufen aber ich weis nicht ob es sich lohnt.
Daher wollte ich mal eine Anfrage starten.
habe es mir noch nicht vorbestellt..werde es mir aber sicher holen
Chill mal...
Es kommt erst ende des Jahres raus...
Ich möchte vorher mal mehr Infos haben bevor ich es mir vorbestelle
Es ist immer noch das releast no. 1 in Jahr 2012 ~ 2013.
Ich schätze mal Meinungen zu dem Spiel wird dir hier keiner geben können, bis auf evtl. die Grafik.
na dann warte ich noch ein bisschen bis jetzt ist San Andreas eh das beste Spiel naja CS-S hats auch drauf
Solang es nicht wirklich ein ordentlicher Bonus ist werde ich auf jeden Fall nicht vorbestellen. Auch andere Hypes wie Diablo 3 haben zu massig Vorbestellungen geführt, jedoch ärgern sich sehr viele Spieler für rausgeschmissenes Geld. Ganz auf Dauer kann man leider nicht planen, da auch spontan DLC's und sonstige Premiumfeatures angekündigt werden in der heutigen Zeit.
Ich habs schon vorbestellt =)
Wo kann ich es den vorbestellen??
Werde es mir die Tage mit Fifa13 auf XBOX vorbestellen
Es wird sich auf alle Fälle lohnen.
Ich werde mal schauen. Wenn es an Weihnachten noch nicht für PS3 raus ist dann halt im März an meinem Geb.
Und wenn da nicht, werde ich mir ~60-70€ (man kann ja nie wissen) sparen und dann kaufen i.wann
Und an Weihnachten aufjedenfall noch Black Ops 2
Sehe das wie Lan. Ich halte von Vorbestellen auf lange Dauer nichts. Wer weiß was sich in der Zeit ändert? Vielleicht geht mein PC kaputt? Vielleicht bräuchte ich dringend Geld und ärgere mich nachher? Dann lieber 1-2 Tage nach Release oder direkt am Tag.
Ich geh das Risiko nicht ein...
Stell dir vor, das Game braucht utopische Vorraussetzungen (wird es wahrscheinlich sowieso) und mein PC packt es..
In dem Fall hol ichs mir lieber für PS3
Ich warte erstmal bis der neue Trailer die Tage rauskommt & ich die Vorraussetzungen sehe...
P.S. neuer Trailer & Story:
siehe hier: http://www.subway.de/aktuell/s…-neuen-trailer-14673.html
Ich denke wenn mein pc GTA IV (maximale Einstellungen) es packt läuft GTA V auch. P.s danke für den Link :>
Lol und das sagt mir erst jetzt einer das die E3 schon in 5 Tagen ist ;D haha
Hätte glatt vllt den Trailer usw verpennt^^
PS. Schöne Weihnachtsferien euch allen ;D haha
Ich habe es mir noch nicht vorbestellt.
Wieso? Ich weiß nicht ob es für mein PC reichen wird.
Deshalb warte ich erstmal und dann schau ich weiter.
ich holes es mir erst für xbox und dan wen ich höhe das der mp gut ist für pc
Ich habe die Frage mal mit Nein beantwortet.
Bis das spiel nicht erschienen ist, bestelle ich es auch nicht, weil noch alles mögliche passieren kann.