Spielergeschwindigikeit

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  • Hi,
    wie kann ich machen, dass z.B. jemand an einer bestimmten stelle schnell fährt?


    Also, wie ist der *Befehl* dafür, wie z.B. if(PlayerToPoint(10.0,playerid, X,Y,Z,)) ?


    Hoffe jemand versteht was ich meine und kann mir helfen. :)


    Mfg

    4 Mal editiert, zuletzt von Hitman <3 ()

  • hab mich falsch ausgedrückt sry
    ich mein wie kann ich machen, dass wenn einer z.b. am bsn schnell fährt das er ne meldung bekommt o.ä.

  • Ich will keine Blitzer aufstellen oder dass 'ne Meldung kommt ...
    Ich will nur wissen, wie wie der *Befehl* lautet ...



    //Edit
    Z.B. OnPlayerDriveFasterAs


    oder so.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hitman <3 ()

  • Und sowas wie,


    if(PlayerDriveFaster.........)


    Ich meine halt sowas ähnliches.

  • -.-.
    Naja, ok Danke.
    Habe mal 'ne andere Frage, undzwar habe ich in einem Filterscript #include <Y_Objects>
    #include <Y_objects.own>


    nun sagt er mir aber er könne die Includes nicht lesen..
    Vorher gings und die sind auch drin.


    Ps.: Wollte kein neues Thema aufmachen. :D

  • Der kann ALLE lesen, bis auf die beiden Include's ..
    Auch bei anderen Script's.


    Habe es rausgepackt und dann wieder rein.
    Geht auch nicht.


    //edit geht wieder danke keks

    Einmal editiert, zuletzt von Hitman <3 ()