Hi,
wie kann ich machen, dass z.B. jemand an einer bestimmten stelle schnell fährt?
Also, wie ist der *Befehl* dafür, wie z.B. if(PlayerToPoint(10.0,playerid, X,Y,Z,)) ?
Hoffe jemand versteht was ich meine und kann mir helfen.
Mfg
Hi,
wie kann ich machen, dass z.B. jemand an einer bestimmten stelle schnell fährt?
Also, wie ist der *Befehl* dafür, wie z.B. if(PlayerToPoint(10.0,playerid, X,Y,Z,)) ?
Hoffe jemand versteht was ich meine und kann mir helfen.
Mfg
man kann die Spielgeschwindigkeiten nicht beeinflussen, nichtmal die fahrtgeschwindigkeit des Autos
hab mich falsch ausgedrückt sry
ich mein wie kann ich machen, dass wenn einer z.b. am bsn schnell fährt das er ne meldung bekommt o.ä.
such mal nach dem Blitzerfs
Ich will keine Blitzer aufstellen oder dass 'ne Meldung kommt ...
Ich will nur wissen, wie wie der *Befehl* lautet ...
//Edit
Z.B. OnPlayerDriveFasterAs
oder so.
Sowas gibts nicht, du musst die Geschwindigkeit erst selbst berechnen, befor du sie vergleichen kannst
Und sowas wie,
if(PlayerDriveFaster.........)
Ich meine halt sowas ähnliches.
Es gibt keine Standartfunktion/public der/die irgendetwas mit der Geschwindigkeit des Spielers zu tun haben
-.-.
Naja, ok Danke.
Habe mal 'ne andere Frage, undzwar habe ich in einem Filterscript #include <Y_Objects>
#include <Y_objects.own>
nun sagt er mir aber er könne die Includes nicht lesen..
Vorher gings und die sind auch drin.
Ps.: Wollte kein neues Thema aufmachen.
Entweder löscht du ALLE eine Includesordner bis auf einen und startest anschließend, anch einem Versuch zu compilen den PC neu, oder du packst die beiden Include in ALLE deine Includeordner
Der kann ALLE lesen, bis auf die beiden Include's ..
Auch bei anderen Script's.
Habe es rausgepackt und dann wieder rein.
Geht auch nicht.
//edit geht wieder danke keks