Es ist leider so aber ich missbrauche diesen thread jetzt mal dafür um mein neues problem zu klären
wen ich die map konvertire ist entweder der spawn mitten in der luft oder die map ist garnicht da ich weiß es jetzt nicht genau man erkennt nur das man runterfällt
da ich es schon probierte die spawn koordinaten raus zu filtern und sie bei PWN einzufügen und das nicht ging frag ich euch jetzt was soll ich machen?
falls ihr die .map braucht um euchs genauer anzuschauen pls PM an mich.
MTA DM(STUNT) MAP zu SA:MP
- [KSC]Hacker
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Es wäre für uns hilfreich noch die Zeilen zu wissen die Fehler allein nützen uns nichts..
Danke nur so können wir oder die meisten hier dir auch helfen :>
-
die fehler sind in zeile 601 und 3 bis 15 aufgetretten xD
oder meinst du ich soll hier jetzt des script/map posten? wäre ja iwi kommisch es könnte jeder klauen
-
post die zeile 3 bis 15 hier rein
-
hier der code
// Map by k0r3CreateVehicle(503, 4301.390625, -3972.405762, 7077.644531, 135, -1, -1, 300); // spawnpoint (2)
CreateVehicle(503, 4301.186035, -3977.983887, 7077.644531, 135, -1, -1, 300); // spawnpoint (6)
CreateVehicle(503, 4301.171387, -3983.155518, 7077.644531, 135, -1, -1, 300); // spawnpoint (7)
CreateVehicle(503, 4301.345703, -3988.364990, 7077.644531, 135, -1, -1, 300); // spawnpoint (8)
CreateVehicle(503, 4301.553711, -3993.721436, 7077.644531, 135, -1, -1, 300); // spawnpoint (9)
CreateVehicle(503, 4269.046387, -3969.692627, 7077.644531, 216, -1, -1, 300); // spawnpoint (10)
CreateVehicle(503, 4268.254883, -3975.089111, 7077.644531, 216, -1, -1, 300); // spawnpoint (11)
CreateVehicle(503, 4267.820313, -3980.730225, 7077.644531, 216, -1, -1, 300); // spawnpoint (12)
CreateVehicle(503, 4268.000977, -3986.608887, 7077.644531, 216, -1, -1, 300); // spawnpoint (13)
CreateVehicle(503, 4266.661133, -3991.427002, 7077.644531, 216, -1, -1, 300); // spawnpoint (14)
CreateObject(18450, 4284.605469, -4133.646973, 7076.233887, 0, 0, 89.9999813789); // object (3)
CreateObject(18450, 4284.595703, -4053.817139, 7076.242188, 0, 0, 89.9999813789); // object (4)
CreateObject(18450, 4284.592773, -4213.060059, 7070.846191, 0, -7.7349302431, 89.9999813789); // object (6)fortsetzung folgt...
-
Vergleiche mal dein CreateVehicle
mit meinem Vllt kommste drauf ich nehm an das die rotation nicht stimmt..
CreateVehicle(494,-1401.0436,-210.0052,1042.9913,1.6623,1,0,60000); //hotring 116Und bei CreateObject muss das folgender masen aussehen zb
CreateObject(980, 1806.897339, -1134.659180, 25.859327, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
Syntax : CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ); -
kann sein aber wie soll ich 390 zeilen ändern dauert ja jahre kann villeicht sein das es am converter liegt? kenn ihr einen besseren?
-
Du hast doch mit Sicherheit noch die .map Datei oder ?
Benutz einfach den Advanced Converter
und stell die Variablen auf GamemodeAußerdem kann man mit dem aktuellen Map Editor keine Fahrzeuge einfügen
-
wow vielen dank es geht aber nun wie finde ich die spawn koordinaten in MTA? ich spawn bei dem kaufhaus (in sa-mp)
-
Spawn Koordinaten kann der Converter leider nicht converten, aber du kannst die ganz einfach rausfiltern.
Poste einfach mal deine .Map hier rein. -
kannste mich mal privi kontaktiren unser mapper will das nicht hast du icq? 364804671
-
Icq funktioniert gerade nicht^
Schreib mich über Pm an wenn es sein muss^ -
leute bräuchte nochmals hilfe:
Ich hab jetzt die spawn Koordinaten drinen aber ich spawne unter der map (der selbsgemachten) und nicht in dem hanger vondem ich die koordinaten habe was machen?-
<spawnpoint name="spawnpoint (10)"> -
<position>4291.248535 -4017.863037 7077.757813</position> -
<rotation>181</rotation> -
<vehicle>503</vehicle> -
</spawnpoint
sind das die spawn daten?
*hochschieb* -
-
CreateVehicle(503,4291.248535,-4017.863037,7077.757813,181.0,0,0,-1); //
-
dan spawnt der doch ein auto auto? ich meine jetzt für den spawn (wenn man sich einloggt)
-
//Unter OnPlayerSpawnSetPlayerPos(playerid, 4291.248535,-4017.863037,7077.757813);
-
würde es mit einem object streamer klappen ?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.