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  • public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    new textv2[128], name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof (name));
    format(textv2, sizeof (textv2), "%d >> %s: %s", playerid, name, text);
    SendPlayerMessageToAll(playerid, textv2);
    return 1;
    }


    das hab ich nicht da eingefügt xD
    frage ist beantwortet.. aber wie zum geier kommt das da rein?! oô
    und vor allem, wieso 2x ?! xD

  • mach das return 1; zu einem return 0;



    Sollte gehen.


    ;D

  • Weiß nicht ob das richtig ist



    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    new textv2[128], name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof (name));
    format(textv2, sizeof (textv2), " (&d): %s", playerid, text);
    SendPlayerMessageToAll(playerid, textv2);
    return 1;
    }

    also so würde ich das machen weil durch den namen noch mal haste den da 2mal stehen

    ↓Das ist der Youtube Channel von mir und meinen Kollegen↓



    Sa-Mp Server [Im Aufbau/Beta]
    128.65.216.200:7777

  • Ist logisch - return 1 sendet die Message intern an alle Spieler, obwohl du die Message ja schon manuell an alle sendest.
    return 0 blockt das interne Senden, und dann sendest du nur noch manuell.


    Du könntest das ganze umgehen, indem du einfach "text" entsprechend formatierst, das manuelle Senden weg lässt und dann 1 zurück gibst.


    #Brotfischbaron


    In schā'a llāh