[WBB]Installationsfehler

  • Hey,




    sagt alles oder ? Ich kann mein WBB nicht installieren der Error kommt immer....



    Mfg

  • Lad das WBB Pack mal neu runter.
    Eine andere Lösung weiß ich auch nicht.

  • Lad das WBB Pack mal neu runter.
    Eine andere Lösung weiß ich auch nicht.

    Wenn man keine Ahnung hat, sorry, aber denkst du das es einen Unterschied macht ob man die Datei um 19:30 oder 19:35 lädt - nein!

    Zitat

    Could not create dir

    Tippe auf fehlende Berechtigungen.

  • Laut Woltlab:


    "Error number 11011: Could not create directory.


    You might not have the correct rights to create the directory in this location. Please also make sure, that there is enough free space in your tmp folder (in case the directory is only created temporarily).


    We will constantly extend this description with more information. Please also use our Support Forum if you couldn't solve the problem."

  • Zitat

    Wenn man keine Ahnung hat, sorry, aber denkst du das es einen Unterschied macht ob man die Datei um 19:30 oder 19:35 lädt - nein!

    Unterstell mir nicht ich hätte keine Ahnung!
    Ich kenn mich sehr wohl mit Woltlab aus.

    Es kann immer sein das eine Datei fehlerhaft ist.

    Hab ich selbst auch schon erlebt, hab es neu rutnergeladen, zack, ging.

  • also


    das ? Jetzt machen wenn ja dann mache ich das fix und melde mich dann wieder


    Mach mal in FileZilla bei dem komplettem WBB Installationsordner rechtsklich und dann auf Dateiberechtigung und schreib in das untere Feld wo 775 oder desgleichen steht 777 rein, dann müsste eig- alles installiert gehen.


    MfG


    Ben



    Mein PC:


  • Unterstell mir nicht ich hätte keine Ahnung!
    Ich kenn mich sehr wohl mit Woltlab aus.

    Es kann immer sein das eine Datei fehlerhaft ist.

    Hab ich selbst auch schon erlebt, hab es neu rutnergeladen, zack, ging.

    Dann hast du es garantiert anders hochgeladen auf dein Server/Webspace - erzähl mir nichts, wenn der Download komplett ist dann kann da keine Datei anders sein als eine andere. ;)
    Anscheinend hast du wohl weniger Ahnung von Woltlab, sonst hättest du das mit dem "download it again" nicht geschrieben, right? ;)


    @B2T: berechtigung richtig setzen bzw. frage: server oder webspace?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Klar ist es möglich, wenn der Download komplett ohne Probleme abgeschlossen wurde, ist die wahrscheinlichkeit sehr gering fast 0 das sowas vorkommt.
    Ich bspw. hatte desöfteren das Problem das mein Internet abgeschmiert ist, der Download kurz abgebrochen wurde, aber an der stelle weiter mache an der er aufgehört hatte.
    Dadurch wurden dateien fehlerhaft.
    Das selbe ist auch beim Scripten, wenn man die AMX hochläd.
    Kommt auch vor. ;)
    Meist bei FTP

  • Klar ist es möglich, wenn der Download komplett ohne Probleme abgeschlossen wurde, ist die wahrscheinlichkeit sehr gering fast 0 das sowas vorkommt.
    Ich bspw. hatte desöfteren das Problem das mein Internet abgeschmiert ist, der Download kurz abgebrochen wurde, aber an der stelle weiter mache an der er aufgehört hatte.
    Dadurch wurden dateien fehlerhaft.
    Das selbe ist auch beim Scripten, wenn man die AMX hochläd.
    Kommt auch vor. ;)
    Meist bei FTP

    ich rede vom Normalfall und das tut auch der Threadersteller.