[USERSCRIPT] Fast Function - SA:MP Wiki Function-Links schnell einfügen!

  • Fast Function ist ein Greasemonkey-Userscript, welches durch die Eingabe eines Function- oder Callback-Names automatisch den Wiki-Link einfügt.


    Anleitung


    Aktiviert wird Fast Function mit der Tastenkombination STRG + SHIFT + F.
    Dann erscheint unter der "Schnellantwort-Box" ein Textfeld, indem man den Function Namen eingibt.
    Beispiel: "ShowPlayerDialog" (ohne Anführungsstriche).
    Damit der Link nun eingefügt wird, einfach die Leertaste betätigen.
    Der Link ist nun in der Antwort-Box und die "Fast Function"-Box wird geleert.
    Um die "Fast Function"-Box wieder zu verstecken, einfach erneut STRG + SHIFT + F betätigen.


    Download


    Installieren


    Screenshot



    Feedback ist sehr erwünscht!
    Updates wird es bei Bedarf geben.


    Lg, namespace.


    #Brotfischbaron


    In schā'a llāh

  • Haha, so kann man die Probleme mit dem Volltexteditor natürlich auch umgehen ;)
    Da halte ich meine Lösung doch für deutlich komfortabler.


    In spätestens einigen Tagen gibts da aber eh ein Plugin für :)

    Ich benutze das Script schon seit längerem, und habe es nun noch etwas angepasst und released.
    Ein Plugin, welches die Funktionen und Callbacks automatisch in Links zum Wiki umwandelt habe ich für das WBB Lite sogar mal geschrieben, hatte dann aber keine Lust mehr, zum Text-Parser alle Funktionen und Callbacks hinzuzufügen.


    Gesagt sei aber, dass das Userscript nur in der Schnellantwort-Box funktioniert.


    #Brotfischbaron


    In schā'a llāh

  • Ah, so kann man jQuery einbinden - Dies war mein 1. Userscript, daher kenne ich mich da noch relativ wenig aus.
    Ja, das ist wirklich um einiges komfortabler, eventuell nehme ich da ein paar Anpassungen vor.


    #Brotfischbaron


    In schā'a llāh