Domains Laufen nicht ab wtf?

  • Hallo, und zwar habe ich mir 3 Domains vor 1,6 Jahren gekauft für 1 [Jahr] nun ist das Jahr am Januar vergangen und die Domains sind immer noch da undn icht gelöscht? Wieso? Weshalb? mein Anbieter bei dem ich es Gekauft habe ist längst Down und Domains sind immer noch in meinen Händen..

  • Sei doch froh... ;)


    Was das für eine Antwort?? sinnlos ...


    Hab kein bock auf extra Kosten ohne es Abzumelden zu können. 8|

  • wie ich las, sind schon 5 Monate Vergangen die du hast obwohl das Jahr vorbei ist.
    Dann kannst du doch nur Froh sein, dan hast du 3 Gratis Domains für das jahr hier jetzt ;)
    Denn wenn du bisher noch keine Post oder so mit Zahlungen bekommen hast, denke ich das du die Domain gratis behalten kannst.
    Deshalb kannst ja Froh sein ;)
    Oder etwa nicht ?

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

  • wie ich las, sind schon 5 Monate Vergangen die du hast obwohl das Jahr vorbei ist.
    Dann kannst du doch nur Froh sein, dan hast du 3 Gratis Domains für das jahr hier jetzt ;)
    Denn wenn du bisher noch keine Post oder so mit Zahlungen bekommen hast, denke ich das du die Domain gratis behalten kannst.
    Deshalb kannst ja Froh sein ;)
    Oder etwa nicht ?

    Die Frage ist, wehl es Zahlt für dieses Jahr.... ich habe nur für 1 Gekauft also werde ich bestimmt auch nichts zahlen.
    Muss es der Anbieter löschen oder wer?? den ANbieter gibt es ja nicht mehr ^^

  • Wenn es den Abnieter nichtmehr gibt, und es keinen gibt, dem du das Geld geben musst,
    Dann brauchst du nichts Bezahlen, egal was ist.
    Der Anbieter ist weg, es wurde dir keine Post Gesendet oder Email mit Zahlungen, dann musst auch nichts Zahlen

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

  • Wenn es den Abnieter nichtmehr gibt, und es keinen gibt, dem du das Geld geben musst,
    Dann brauchst du nichts Bezahlen, egal was ist.
    Der Anbieter ist weg, es wurde dir keine Post Gesendet oder Email mit Zahlungen, dann musst auch nichts Zahlen


    Jau aber wer muss es dann ? Und was ist mit Nächsten Jahr?? xd wenn es keine löscht läuft es für immer? :wacko:

  • Du musst nur solange bezahlen, wie du auch gekauft hast. Der Rest kann dir egal sein.


    Aber was mich interessiert ist: Woher willst du wissen ob die Domains noch erreichbar sind? Schon mal dran gedacht dass bei deinem DNS Server deines Anbieters was falsch läuft und der dich noch nicht aktuell ist?

  • Du musst nur solange bezahlen, wie du auch gekauft hast. Der Rest kann dir egal sein.


    Aber was mich interessiert ist: Woher willst du wissen ob die Domains noch erreichbar sind? Schon mal dran gedacht dass bei deinem DNS Server deines Anbieters was falsch läuft und der dich noch nicht aktuell ist?


    HE ?
    Ja die laufen weil ich sie benutzen? xd

  • Genau das ist es ja. Domains sind nicht festgelegt im Internet und ändern sich nicht statisch für alle gleich. Jeder Anbieter hat nen anderen DNS Server. Es könnte sein dass du deinen Webserver immer noch über die DNS erreichts, da der DNS Server deines Anbieters einfach noch die DNS zur IP auflöst. Das ist zwar äußerst unwahrscheinlich, aber möglich.


    Ist das Webspace oder der Webserver eher gesagt noch online?

  • Genau das ist es ja. Domains sind nicht festgelegt im Internet und ändern sich nicht statisch für alle gleich. Jeder Anbieter hat nen anderen DNS Server. Es könnte sein dass du deinen Webserver immer noch über die DNS erreichts, da der DNS Server deines Anbieters einfach noch die DNS zur IP auflöst. Das ist zwar äußerst unwahrscheinlich, aber möglich.


    Ist das Webspace oder der Webserver eher gesagt noch online?


    Nein, ich habe sie bei mir aufem Root Laufen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • sind alle 3 belegt, mich wunder es wer dafür zahlt also für das nächste jahr, ich habe ja voll zugriff darauf ich kenne mich auch nicht aus von wo der Anbieter die hat etc ^^

  • Man kauft soweit ich weiss 1 mal eine Domain und die ist dann (GLAUBE ICH !!!) für immer.
    Also kauft dein ehemaliger Anbieter diese und ist nun Pleite.
    Er verlangt kein Geld erneut deswegen hast du sie gratis.
    Glückwunsch :D


    Schwachsinn, die ist nicht für immer. Irgendwann läuft sie auch aus wenn man nicht weiter bezahlt.

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Ich kenne anbieter die verlänger die domains/webspace wenn sie aktiv genutzt werden vllt hast du ja so einen anbieter aber ich wäre froh ^^


    Manche verlängern es auch ohne nachfragen, wenn sie bereits "abgelaufen" sind.
    Manche sind halt so dreist, da muss man es selbst kündigen.

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • naja man kann das so aber auch so sehen das 1ne so wäre oh man ich brauche die garnicht mehr und die verlängern das einfach


    2tes so cool die verlängern das einfach ist ja nett von den


    und wenn man was dafür bezahlt hat ist es natürlich gut das die das umsonst verlängern


    also ich würde mich so oder so freuen