Der code für service Medic (der bereich von medic bis ende)
else if(strcmp(x_nr,"medic",true) == 0)
{
if(GetPlayerInterior(playerid) != 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Von hier aus kannst du keinen Notruf absetzen. Begib dich auf eine offene Straße!");
return 1;
}
if(Medics < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Es ist kein Arzt im Dienst, bitte versuch es Später erneut!");
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "** %s braucht einen Arzt. (gib /accept medic ein um den Anruf anzunehmen)", sendername);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pMember] == 4 || PlayerInfo[i][pLeader] == 4)
{
SendClientMessage(i, TEAM_Crips_COLOR, string);
}
}
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast nach einem Arzt gerufen, warte auf eine Antwort.");
MedicCall = playerid;
return 1;
}
}
Nun der Accept befehl:
else if(strcmp(x_job,"medic",true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
{
if(MedicCallTime[playerid] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast schon einen Notruf abgesetzt !");
return 1;
}
if(MedicCall < 999)
{
if(IsPlayerConnected(MedicCall))
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(MedicCall, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "* Du hast den Notruf von %s angenommen, fahre zu der roten Markierung.",giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Benutze /rmarker um die Markierung zu löschen.");
format(string, sizeof(string), "* Notarzt %s hat deinen Notruf angenommen. Warte an deiner momentanen Position.",sendername);
SendClientMessage(MedicCall, COLOR_LIGHTBLUE, string);
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(MedicCall, X, Y, Z);
SetPlayerCheckpoint(playerid, X, Y, Z, 5);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Sanitäter~n~~r~Fahr zur Markierung", 5000, 1);
MedicCallTime[playerid] = 1;
MedicCall = 999;
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Niemand hat einen Notarzt gerufen!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Notarzt !");
return 1;
}
}