Der code für service Medic (der bereich von medic bis ende)
else if(strcmp(x_nr,"medic",true) == 0)
			{
				if(GetPlayerInterior(playerid) != 0)
		    	{
		        	SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Von hier aus kannst du keinen Notruf absetzen. Begib dich auf eine offene Straße!");
		        	return 1;
		    	}
				if(Medics < 1)
		    	{
		        	SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "   Es ist kein Arzt im Dienst, bitte versuch es Später erneut!");
		        	return 1;
		    	}
		    	GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
				format(string, sizeof(string), "** %s braucht einen Arzt. (gib /accept medic ein um den Anruf anzunehmen)", sendername);
				for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
				{
					if(IsPlayerConnected(i))
					{
						if(PlayerInfo[i][pMember] == 4 || PlayerInfo[i][pLeader] == 4)
						{
							SendClientMessage(i, TEAM_Crips_COLOR, string);
						}
					}
				}
				SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast nach einem Arzt gerufen, warte auf eine Antwort.");
				MedicCall = playerid;
				return 1;
			}
		}
Nun der Accept befehl:
else if(strcmp(x_job,"medic",true) == 0)
			{
				if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
				{
		        	if(MedicCallTime[playerid] > 0)
		        	{
		            	SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast schon einen Notruf abgesetzt !");
						return 1;
		        	}
		        	if(MedicCall < 999)
		        	{
		            	if(IsPlayerConnected(MedicCall))
		            	{
		                	GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
		            		GetPlayerName(MedicCall, giveplayer, sizeof(giveplayer));
		            		format(string, sizeof(string), "* Du hast den Notruf von %s angenommen, fahre zu der roten Markierung.",giveplayer);
							SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
							SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Benutze /rmarker um die Markierung zu löschen.");
	                    	format(string, sizeof(string), "* Notarzt %s hat deinen Notruf angenommen. Warte an deiner momentanen Position.",sendername);
							SendClientMessage(MedicCall, COLOR_LIGHTBLUE, string);
							new Float:X,Float:Y,Float:Z;
							GetPlayerPos(MedicCall, X, Y, Z);
							SetPlayerCheckpoint(playerid, X, Y, Z, 5);
							GameTextForPlayer(playerid, "~w~Sanitäter~n~~r~Fahr zur Markierung", 5000, 1);
							MedicCallTime[playerid] = 1;
							MedicCall = 999;
							return 1;
						}
		        	}
		        	else
		        	{
		            	SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "   Niemand hat einen Notarzt gerufen!");
						return 1;
		        	}
				}
				else
				{
					SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "   Du bist kein Notarzt !");
					return 1;
				}
			}