Zuletzt angeschaute Filme + Bewertung

  • Sehr geehrte Benutzer,


    Da ich und bestimmt auch andere öfters auf der suche nach guten Filmen sind, erstelle ich mal ein Thread, worin es implizit nur um Filme geht. Natürlich sollten sich alle auch daran halten. Dann kann man direkt auf den ersten Blick erkennen, ob der Film gut ist oder schlecht.


    Film: Project X
    Genre: Comedy
    Bewertung: 10/10
    Eigene Meinung: Der Film ist einfach nur super, auch für die ganze Familie geeignet, aber eher für eine Party gedacht, wer diesen noch nicht angeschaut hat, muss es auf jeden Fall noch machen. War bzw. ist glaub ich noch in den Kinos zu sehen. Einfach mal vorbeischauen.


    Zitat

    Film:
    Genre:
    Bewertung:


    Eigene Meinung: ( kurz gehalten )


    Mit freundlichen Grüßen,
    POSEIDON

  • Film: Hitlerjunge Salamon
    Genre: Krieg / Action
    Bewertung: 10/10


    Eigene Meinung: Wirklich sehr spannend gehalten, hier wird einiges zur Geschichte und Vorgeschichte des 1. Weltkrieges erwähnt, eigentlich spielt der ganze Filme im 1. Weltkrieg. Also empfehlen kann man es. :thumbup:

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Film: Tucker & Dale vs Evil
    Genre: Horrorkömodie
    Bewertung: 10/10


    Eigene Meinung: Die perfekte verarsche des klassischen "Studenten Treffen im Wald auf hinterweltler die sie umbringen wollen" genre. Sehr amüsant, da fast alles aus unglücklichen zufällen besteht.

  • Film: Hitlerjunge Salamon
    Genre: Krieg / Action
    Bewertung: 10/10


    Eigene Meinung: Wirklich sehr spannend gehalten, hier wird einiges zur Geschichte und Vorgeschichte des 1. Weltkrieges erwähnt, eigentlich spielt der ganze Filme im 1. Weltkrieg. Also empfehlen kann man es. :thumbup:

    //Off Topic


    Denn haben wir uns Heute in der Schule angesehn xD ^^


    @BTT


    Film: Spartacus: Blood and Sand
    Genre: Kampf / Action
    Bewertung 10/10


    Meine Meinung: Es ist ein sehr Actionreicher Film, denn ich aber Kindern unter 18 Jahren nicht empfehlen würde.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Film: Hitlerjunge Salamon
    Genre: Krieg / Action
    Bewertung: 10/10


    Eigene Meinung: Wirklich sehr spannend gehalten, hier wird einiges zur Geschichte und Vorgeschichte des 1. Weltkrieges erwähnt, eigentlich spielt der ganze Filme im 1. Weltkrieg. Also empfehlen kann man es. :thumbup:

    Der Film spielt im 2. Weltkrieg und ist meines Erachtens keine 10 Punkte wert, aber in viele Religions/Philosophie Kursen leider ein Pflicht Film...




    Naja letzer Film: Men in Black 3
    Genre: Action / Comedy
    Bewertung: 8/10


    Meinung:
    Wirklich sehr lustiger Film, geeignet für die gesamte Familie auch wenn ein paar etwas "ungeeignetere" Szenen drin sind.


    ___


    Film: American Pie 4 Reunion
    Genre: Comedy
    Bewertung: 9 / 10


    Absoluter Hammer, und ein würdiges Finale für die 3 Vorgänger (die man allerdings gesehen haben sollte um den Film zu verstehen). mMn. auch der lustigste Teil der Reihe.
    Kann ich wirklich nur empfehlen da ins Kino zu gehen !


    ___


    Die Tage wird noch Project X, und Act of Valor geguckt ...




    Wieso gibt hier eigentlich jeder 10 von 10 Punkten für teilweise miese Filme. 10 von 10 sollte für echt herrausragende Filme sein.
    Der Diktator zB. ist zwar gut aber nicht mal ansatzweise so lustig wie damals Borat (würde maximal 6 Punkte geben).

  • Wieso gibt hier eigentlich jeder 10 von 10 Punkten für teilweise miese Filme. 10 von 10 sollte für echt herrausragende Filme sein.
    Der Diktator zB. ist zwar gut aber nicht mal ansatzweise so lustig wie damals Borat (würde maximal 6 Punkte geben).

    Davor steht immer: "Eigene Meinung"
    Denken bevor man postet :)

  • Der Film spielt im 2. Weltkrieg und ist meines Erachtens keine 10 Punkte wert, aber in viele Religions/Philosophie Kursen leider ein Pflicht Film...


    Achso stimmt ja, der erste Weltkrieg war ja von 1914-1918, und der Film spielt ja im Raum von 1925 - 1945. ^^

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Film: The Thing
    Genre: Horror
    Bewertung: 7/10


    Eigene Meinung: Es ist ein Remake von dem eigentlichen Film und wie ich finde, eher das, was davor passiert ist, der Originale Film war meiner Meinung nach viel besser, hier hat man nur ein paar Effekte mehr mit eingebaut. Aber im ganzen, ist das ein guter Film, Unterhaltend auf jeden Fall.

  • American Pie - Das Klassentreffen


    Genre: Comedy
    10/10


    Kann mit den ersten Teilen gut mithalten. Man sieht für die FSK 12 viel Brust und auch einen eingequetschten Schlingel. Stifler kackt in ne KÜhltruhe, und der Bursche steckt auch seine Handrein und dann klebt brauner Brei dran.
    Also damit will ich sagen, richtig gut gemacht von rüberbringen her. Man sieht auch alle alten bekannten wieder, wie der Sherminator etc. Mehr will ich nicht verraten :P


    Sehr guter Film


    Lg byBSE

  • Film: 21 Jump Street


    Genre: Comedy/Action (glaub ich )


    Bewertung:10/10




    Eigene Meinung: Der Film ist einfach Klasse. Er ist Lustig und es kommen auch ein paar Aktion szenen vor.

  • Film: Men in Black 3
    Genre: Action, Comedy
    Bewertung: 6/10


    Eigene Meinung: Ich war eigentlich nie ein wirklicher Fan der Reihe, und ich muss leider gestehen, das der dritte Teil nicht an den Witz des z.B ersten ran kommt, dennoch ist es schön zu sehen, das es überhaupt einen dritten Teil gibt. An alle Fans der Serie, schaut es euch an.

  • Film: Der Diktator
    Genre: Comedy
    Bewertung: 5/10


    Eigene Meinung: Mir haben schon Brüno/Borat nicht gefallen aber ich hab es gewagt und bin wieder eher enttäuscht worden. Es gibt zwar einige gute Stellen, jedoch für mich persönlich war der Film überhaupt nichts. Kann mir aber gut vorstellen, wer die Vorgänger mag, wird auchd en hier mögen.

  • Film: Borat
    Genre: Comedy
    Bewertung: 9/10


    Eigende Meinung: Ein recht witziger mit den Aktzent von Borat wirkt alles noch geiler

    Scripter mit Herz



    Besitzer einer Highend-Aerox geschätzte geschwindigkeit 167kmh Ps : 26

  • Film: American Pie, Das Klassentreffen.
    Genre: Comedy
    Bewertung: 10/10


    Ich habe fast den ganzen Film durchgelacht :)
    Er ist echt witzig und cool.
    Auf jedenfall zu empfehlen :D

    Maximalpegmentierter Ösi mit Migrationshintergrund.
    #blackisthenewwhite

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen