Hey,
ich wollte mal grade wissen wie ich abfrage oder wie ich es am besten mache undzwar abfrage ob
der spieler vor einem Auto steht .. weiß einer wie das funzt ?..
MFG K3VIN
Hey,
ich wollte mal grade wissen wie ich abfrage oder wie ich es am besten mache undzwar abfrage ob
der spieler vor einem Auto steht .. weiß einer wie das funzt ?..
MFG K3VIN
new Float: X, Float: Y, Float: Z;
for(new v; v<MAX_VEHICLES; v++)
{
GetVehiclePos(v, X, Y, Z);
if(PlayerToPoint(5.0, playerid, X, Y, Z))
{
//wenn er in der Nähe eines Autos ist
}
}
mfg.
Ehmm, ja und genau das macht Kaliber´s Funktion
Das kann man doch in jeder situation benutzen?!
Ehmm, ja und genau das macht Kaliber´s Funktion
Das kann man doch in jeder situation benutzen?!
Nicht direkt, meine Funktion fragt ab, ob der Spieler sich in der Nähe von dem Auto befindet
Namespace hat schon recht
mfg.
Scripter-oNE
Nein, er fragt damit ab, ob er in der Nähe des Autos ist, das kann bspw. auch hinter dem Auto sein.
Übrigends ist PlayerToPoint veraltet, man sollte IsPlayerInRangeOfPoint verwenden.
Übrigends ist PlayerToPoint veraltet, man sollte IsPlayerInRangeOfPoint verwenden.
Das macht doch überhaupt keinen Unterschied
Man kann oder man kann nicht Ich bin es halt gewohnt mit PlayerToPoint zu arbeiten
mfg.
http://easy-scripting.net/inde…d&threadID=168&highlight= vll. hilft dir das ja weiter.
Das macht doch überhaupt keinen Unterschied
Man kann oder man kann nicht Ich bin es halt gewohnt mit PlayerToPoint zu arbeiten
mfg.
Klar macht das einen Unterschied.
Führ' mal IsPlayerInRangeOfPoint und PlayerToPoint 10.000 mal in einer Schleife aus, und schau dir die Performance an.