WBB 3.1.7 Forum(verleih)

  • Hi,
    ich verleihe meine WBB 3 Forenlizens. Diese ist legal auf der offiziellen WoltLab Seite gekauft.


    Der ganze Spaß ist kostenlos und ich kümmer mich um alles.


    Bitte beachtet folgendes:
    1. Das Angebot kann nach Absprache mit Mietpartner und Anbieter jederzeit beendet werden.
    2. Ich installiere das Forum. Vondaher bitte ich euch, mich via TS2/3 oder Steam zu informieren. wen ihr Interesse habt, schickt mir einfach ne PN.
    3. Solltet ihr gegen die im Impressum festgelegten Regeln verstoßen, darf der Anbieter(also ich :D) das Forum jederzeit deinstallieren.
    4. Solltet ihr veruschen, mir die Forenlizens zu entwenden, werde ich mich an den WBB Support wenden. Somit besitzt ihr dan eine illegale Version, da die Lizens nur für die Seite legal ist, die man bei den Bestellungsoptionen bei WBB angibt.
    5. Die Plug-In installation steht jedem aus der Administration und mir frei.
    6. Sollte ein Plug-In installiert werden, womit die Community nicht einverstanden ist, wird es von mir wieder deinstalliert.
    7. Ihr solltet die geistige Reife eines Menschen haben, der 14 und älter ist(Ich kenne Leute, die sind 16 und haben die geistige Reife eines 5 jährigen xD)
    8. Solltet ihr einen RolePlay, Freeroom oder Stuntserver haben, steigen die Chancen, das ihr die Lizens gelihen bekommt


    Das ganz ist 100% kostenfrei. Solltet ihr jedoch Werbung auf den Webspace schalten, bitte ich euch, mir eine "spende" zwischen 10% bis 40% zukommen zu lassen.


    Desweiteren würde ich mich als Supporter auf dem Server anbieten, da ich bereits viel Support und Admin erfahrung gemacht habe. Dies ist allerdings nicht mit dem Forum verknüpft. Ich wollte es nur so neben bei erwähnen :D


    Bewerbungen werden ab dem 01.06.2012 12:33AM MEZ angenommen(also in 3 Minuten :D)


    Dan viel Spaß und Viel Glück.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Jonas_

    3 Mal editiert, zuletzt von Jonas_ ()

  • Ich würde da sicher gehen, bei einem Projekt das schon bisschen Erfolgreich ist.. Bei so vielen Regeln wie:,,Der Anbieter darf alles löschen ohne Grund" nicht gerade Seriös den, wenn es mal Streit gibt wegen einer Kleinigkeit dann kann man das Projekt direkt schließen da, das Forum das wichtigste ist..


    Topic:


    Kannst du den ein Screen von der Lizenz machen? Den manche sagen die haben eine Lizenz und nachher hat die Serverleitung Probleme mit Woltlab.


    *Edit:


    Und ich hatte schon Erfahrung mit so welchen wie du (Ich will dir nix unterstellen) aber wenn das Projekt wirklich Erfolgreich wird mit 50 Spielern dann verlangst du Rechte auf dem Server und willst sozusagen alles bestimmen!
    Das bezüglich geht nicht direkt an dich, sondern wie gesagt habe da schon Erfahrung gesammelt.
    MfG
    Romal

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ja klar, und lies mal oben mein *Edit*.
    Hab da was hinzugefügt :)


    MfG


    *Edit: Ich würde als Anbieter bzw Sponsor das Projekt ein Frist geben von 2Wochen oder ähnliches.

  • Wenn die Leitung illegale Inhalte produzieren* oder, scheisse bauen.. Dann kannst du erstmal mit den reden, und wenn die es nochmal machen, dann eine Frist setzen das du in 2Wochen die Lizenz zurückziehst bzw nicht mehr Sponsorst..


    Und jetzt nicht wegen Kleinigkeiten wie,,Wenn es auf dem Server nix los ist, dann nehme ich die Lizenz".. Den das ist echt mies und dazu noch dreist.


    MfG
    Romal :)

  • ^Hallo Jonas ich bin ein Scripter von SoR und ich habe gehört die brauchen eine WBB3 Lizenz und da würde ich dich fragen ob du auf deren TS Joinst (IP Unten) und wir das dann abmachen wie , wir das machen .


    84.200.48.87:4455


    mfg SoR Team