Windows 8 Fehler?!

  • Ja, Habe mit dem neu Start schon bestimt 4x Gemacht. Wird leider nichs draus. :(

  • Meine Jetziegen Daten sind
    Windows XP Pro. SP3
    2GB Ram
    2,8GHz Pentium 4
    Geforce 6200 512MB Version!

  • Google?! Windows 8 Download und dan von Mircosoft.. xD

  • kommt davon wenn man sich die dinger ausm Netzt zieht und nicht in den Media Markt dackelt und es kauft.



    PS: Ich hab garkeine ahnung das es Win8 schon gibt^^ vill. lieg ich bei meinem Spruch auf voll falsch aber mal abwarten was ihr postet^^

  • Windows 8 würde ich mir jetzt auf gar keinen Fall fest Installieren nur in einer Virtuellen Maschine^^



    es ist nicht umsonnst eine Beta :)


    //edit


    Deswegen vielleicht auch der Fehler...


    MFG Daniel

  • 1.Es ist Kostenlos von Mircosoft!
    2.Ich mache es auf keine Vituelle maschiene sondern lass es von meinem CD Laufwerk Butten.

  • Okay, Ich habe einen 2/4GB USB Stick. Aber wie soll ich es von einem USB Stick booten lassen?!

  • drückst am Anfang auf f4 oder f12 dann suchste den USB stick wird dann glaubig ganz normal angezeigt.

  • Du kannst das ganze auch direkt über pc installieren, ohne usb oder cd, jedenfalls ging das bei der Consumer Preview.
    BTW:
    Mindestleistung wird bei dir nicht erfüllt: 4GB RAM müssen das sein, würde sich aber höchstens ab und zu aufhängen, ich glaube nicht dass das was mit diesem Error zu tun hat.

  • 4GB Ram?! WAs Laberst du?! Habe "Intel Pentium 4 mit 2,8GHz".
    Laut der Seite"http://www.pcgameshardware.de/aid,870536/Windows-8-Beta-Install-Key-und-Systemanforderungen/Windows/News/" brauche ich nur
    - CPU: 1 GHz oder schneller
    - RAM: 1 GiB (32 Bit) und 2 GiB (64 Bit)
    - HDD: 16 GByte (32 Bit) und 20 GByte (64 Bit)
    - Grafikkarte mit DirectX 9 oder besser
    - App-Schnappschüsse: Mindestens 1.366 x 768 (ansonsten: 1.024 x 768)
    - Für Touchfunktionen ist ein Tablet-PC oder ein Monitor erforderlich, der Mehrfingereingabe unterstützt.
    -
    Um Apps aus dem Windows Store herunterladen und ausführen zu können,
    benötigt man eine Internetverbindung und eine Bildschirmauflösung von
    mindestens 1024 x 768.
    - Zum Andocken von Apps ist eine Bildschirmauflösung von mindestens 1366 x 768 erforderlich.
    auf denen auch Windows 7 ausgeführt werden kann
    Und mein PC Packt Windows 7 Locker. Die 32Bit.


    1.Mit PC Neu starten schon mehr als 4x Probiert. Die CD ist auf ein DVD Roling Gebrant. :)
    @Carbon-RL
    Das geht doch nicht?! Muss den USB Stick doch erst Boot Fähig machen oder nicht?!