Also ich komme damit nicht klar.
Kann mir des jemand nochmal bitte Erklären ?
Hab alles so eingefügt und nachgestellt und bekomme KEINE Errors allerdings auch keinen Busbot
[TUT] Busbot erstellen und zum anhalten bringen, wenn Spieler vor ihm steht :)
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Gibt es bei den Standart-Scripten nicht eine solche .pwn?
Dies hat meines erachtens die selbe Wirkung.
Durchsucht mal die Standart Npc Dateien des Windows-Servers da müsste sowas drin sein.
Dies ist bezogen auf das Thema des Threats nicht auf Fragen.MfG
GAS Digital -
Hallo zusammen,
erstmal Klasse Tut von dir =) Selbst ich als Laie hab es auf anhieb verstanden. Habe aber nun ein Problem mit meinem Busbot. Mein 1. Busbot "Paul" funktioniert einwandfrei. Nun habe ich heute nach dem gleichen Schema einen 2. Busbot erstellt namens "Bernd". Er wird Eingeloggt, Spawnt aber bleibt dann am Spawn stehen und loggt sich nach 20 Sekunden aus mit der Meldung in der Konsole:
[19:52:45] [npc:part] Bernd has left the server (1:0)
Hier mal der Punkt, wovon ich ausgehe, das dort irgendwo der Fehler sein muss.
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
if(!strcmp(botname, "Paul", true))
{
print("[NPC]: Paul ist gespawnt.");
SetPVarInt(playerid,"Fuehrerschein",1);
SetPlayerSkin(playerid,255);
PutPlayerInVehicle(playerid, car_Paul, 0);
return 1;
}
if(!strcmp(botname, "Bernd", true))
{
print("[NPC]: Bernd ist gespawnt.");
SetPVarInt(playerid,"Fuehrerschein",1);
SetPlayerSkin(playerid,255);
PutPlayerInVehicle(playerid, car_Bernd, 0);
return 1;
}
}
return 1;
}er setzt den Skin alles um, das einzigste, wo er eben Hackt ist, den NPC Bot in seinen Bus zu setzen Das Auto wurde gespawnt steht am Spawnpunkt. Hoffe ihr habt eine Idee, woran dies liegt.
€: Hat sich erledigt. Fehler gefunden.
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Hast du ihn auch richtig Aufgenommen????????? und die Datei Hochgeladen??
Sowie in der Server.cfg Bots erhöht ??
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Ja hatte ich, musste aber noch "GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));" übern 2. Bot einfügen, danach ging es
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Bei mir Logt sich der Bot immer sofort aus
Server Log:----------
Loaded log file: "server_log.txt".
----------SA-MP Dedicated Server
----------------------
v0.3x, (C)2005-2013 SA-MP Team[19:15:42] filterscripts = "" (string)
[19:15:42]
[19:15:42] Server Plugins
[19:15:42] --------------
[19:15:42] Loading plugin: streamer
[19:15:42]*** Streamer Plugin v2.6.1 by Incognito loaded ***
[19:15:42] Loaded.
[19:15:42] Loading plugin: audio
[19:15:42] Failed.
[19:15:42] Loaded 1 plugins.[19:15:43]
[19:15:43] Filterscripts
[19:15:43] ---------------
[19:15:43] Loaded 0 filterscripts.[19:15:43] '0' Fraktionsfahrzeuge wurden geladen & erstellt.
[19:15:43] AllowAdminTeleport() : function is deprecated. Please see OnPlayerClickMap()
[19:15:43] Pickups Max = 2048, Current Pickups = 456
[19:15:43] _______________________________________
[19:15:43] Das Script wurde Vollständig geladen!
[19:15:43] German Reallife: LS/SF/LV
[19:15:43] _______________________________________
[19:15:43]
[19:15:43] Number of vehicle models: 77
[19:15:43] Incoming connection: 127.0.0.1:3111
[19:15:44] [npc:join] busbot has joined the server (0:127.0.0.1)
[19:15:48] [NPC]: Busbot ist gespawnt.
[19:15:58] [npc:part] busbot has left the server (0:0)
[19:16:08] --- Server Shutting Down.
[19:16:08]*** Streamer Plugin v2.6.1 by Incognito unloaded ***
Kann mir da jemand helfen?
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Beitrag von ShadowKev1999 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: hat sich erledigt ().