Wie findet ihr solche Bilder die nicht nur einfach da stehen und sich nicht bewegen (gif)
In 5Minuten erstellt Am Sonntag oder montag packe ich das richtige hier rein mit nice editing
das war ein zwischending egal wollte es mal posten
Breadfish Bild Meinungen
-
-
Ist nicht so schlecht,
aber das Bild ist sowas von grell das man schon fast Augenkrebs bekommt -
Nicht schlecht.
Gefällt mir. Aber das helle Licht ist bisschen zu hell9/ 10 Brotfischen.
MfG
-
Sowas nennt man auch Animationen (GIF) .. Willst du uns für dumm verkaufen oder was ?
Naja deins ist nicht so toll, spielt sich dauernd wieder von vorne ab
-
Ist nicht so schlecht,
aber das Bild ist sowas von grell das man schon fast Augenkrebs bekommtJa Sorry^^.
Habs in 5min gemacht wollte mal was testen weisst
wenn ich wieder am sonntag komme mach ich es perfekt ok -
spielt sich dauernd wieder von vorne ab
was verlangst du ein film
finde es sehr schön 10/10
mfg
-
Nein kein Klein Film, aber wenn man sich sowas 2 - 3 mal anschaut, nervt es mit der Zeit das es immer weider abhackt und dann wieder anfängt
-
Sowas nennt man auch Animationen (GIF) .. Willst du uns für dumm verkaufen oder was ?
Naja deins ist nicht so toll, spielt sich dauernd wieder von vorne ab
Ist ja auch normal das sich eine Animation wiederholt oder?
Ich habe noch keine Animation geshehen die immer durchläuft ohne sich zu wiederholen
Indemfall dürftest jetzt was dazu gelernt haben
Schau dir am besten mal andere Animationen an dann weisste bescheidlg
-
Kenne ich genug von .. die gehen Entweder Rund oder verschwinden und kommen wieder wie so ein Lauf text, das geht ja noch
-
Mit welchem Programm hast du die gif Animation gemacht ?
-
-
Ich stimme B l a c k D r a g o n zu.
Diese Animation ist, wenn sie beim Seitenaufruf sich nur einmal abspielt, ok aber wenn sie durchgehen läuft, sollte sie von Links -> Rechts durchlaufen und verschwinden. Und danach wieder von vorne oder sie läuft wieder zurück.
Jetzt läuft sie zwar auch von links nach rechts jedoch bekommt der User es mit, wie sie sich wiederholt.Außerdem passt das Bild nicht und es blendet schon sehr.
-
Sieht das geil aus nur Augenkrebs.
Kriegst von mir 10 von 10 Punkten. -
Blendet ein bisschen zu stark, aber sonst ganz okay.
8/10
-
Der umschlag von rechts nach Links also wenn es endet und neu anfängt ist nicht so gut und das das so Grell ist 7/10
-
Was hat Breadfish mit Brüsten zu tun? Naja nicht mein Fall, wie meine Vorposter schon sagten 'Zu Grell'.
4/10 -
Meine Augen :o 6/10