Hey Hey,
Dort stand gerade meine Verwarnung sollte heute um 15 Uhr abgelaufen, und die anderen schon im April.
Sie sind aber immernoch alle da. Weis einer .. was da los ist?
Verwarnung immer noch da
- Index.pwn
- Geschlossen
-
-
Das Verwarn-System spinnt laut TuX seiner Aussage, melde dich einfach bei einem Administrator.
-
Danke dir.
-
Die bleibt sofern ich weiß einfach dort stehen, quasi inaktiv, hat aber sofern ich das auch weiß keine weitere Wirkung.
-
Naja sieht halt nicht so schön aus Denke schon das es ein Fehler ist.
-
Da liegst du falsch, Vincent. Die Verwarnung sollte sobald sie abgelaufen ist, im Profil verschwinden, sodass nur Administrative bzw. Moderative-Rechte diese sehen können.
-
Achso, naja gut als Admin auf easy-scripting seh ich die immer, daher denke ich kam meine Vermutung.
-
Jap, bei mir ist das auch so, alles abgelaufen und wird nurnoch beim Profil angezeigt..
PS: hab 6 Verwarnungen..-.- bin nicht stolz drauf..
habe sie nur vor 1Jahr erhalten, dann war ich inaktiv, jetzt wieder seit 1Monat aktiv und keine einzige -
Sie laufen erst heute um 15:52 Uhr aus.
-
Desweiteren bleiben Verwarnungen nach Ablauf trotzdem noch im Profil erhalten und sind dann nur für den User selbst und Teammitglied einsehbar.
Dennoch haben diese abgelaufenen Verwarnungen keine Auswirkungen - sie werden quasi deaktiviert, aber nicht gelöscht.
Das hat mehrere Gründe. Unter anderem können Teammitglieder dadurch sehen, ob derjenige schon oft negativ aufgefallen ist oder nicht - das spielt bei einigen Kollegen für die neuen Sanktionen eine Rolle.