Könnt machen was ihr wollt ihr dürft sie nur nicht als euer eigenen behandeln sprich sie irgendwo anders veröffentlichen und sagen das es eure Ranggrafik sei
Das ist Der Downloadlink
Könnt machen was ihr wollt ihr dürft sie nur nicht als euer eigenen behandeln sprich sie irgendwo anders veröffentlichen und sagen das es eure Ranggrafik sei
Das ist Der Downloadlink
Sieht ganz nett aus.
Vielen dank für die Vorlage
Kein Problem ich kan damit eh nix anfangen
Das würde ich nie als mein eigen bezeichnen. xD
Dennoch für Leute die eine Vorlage brauchen ok.
mfg
BG sieht nicht gut aus ansonsten 6/10
kann man ja ändern habe ich nur so genommen
Ty
Außer das man die schrift nur schlecht lesen kann, sind die als Vorlage sehr gut geeignet.
man kan den Hintergrund ja noch Dunkler machen jedoch hatte ich dazu keine lust da es nur als Vorlage ist
Aus der Vorlage kannste dir ja alles machen was du willst
Ist ja nur für die Größe unso
MfG
Optik hat auch mal die .psd mitgegeben
Sieht fast so aus wie deine nur "besser".
Also im Vergleich zu deinen Anderen Werken ist das nicht gut
@N I K E i D 2 . 0
also ich ne ich lass es lieber
Es ist eine Vorlage damit ihr die größe usw habt und ihr eine idee schöpfen könnt es ist nichts was ich in den showroom packen würde nur als vorlage
was ist daran schwer zu verstehen ?
Joa, eigentlich ganz nett.
Nur hätte ich an deiner Stelle den Text [Auch wenn es nur eine Vorlage ist] genau anders herum gefärbt.
mfg, Ted
Naja also für die leute die das für ts oder so brauchen ok
für ts ? alter liesst du dir eig alles durch ? das ist für ranggrafiken sprich forum und hat nix mit einem Ts zu tun ?
für ts ? alter liesst du dir eig alles durch ? das ist für ranggrafiken sprich forum und hat nix mit einem Ts zu tun ?
Achneee! Aber manche nehmen auch rankgrafiken für Teamspeak nur mal so
ja aber das sind welche für ein forum deshalb sind sie auch für ein forum gedacht!
chillt doch mal man xD
ReallifeDesign weiss schon was du gemeint hast
Und diese Grafiken kann man ja auch fürs TS³ verwenden da hat er schon recht
MfG
Ich finde diese abgesehen von der weißen Schrift sehr schön. Und ob man die für XY verwendet liegt an den Benutzer doch selber.
Allerdings auch hier sind keine wirklichen besonderheiten zu erkennen welche sich von dem anderen abheben tut.
5/10 (5 Weniger weil, es einfach solchen Rang-Grafiken in überfluss gibt).
Schön , aber der Background passt nicht.
Naja kann man ja ändern!
10/10