Extern mit einer bestimmten IP auf MySQL.

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • hiho,
    der fehler sagt alles...

[....] Starting web server: apache2apache2: bad user name vu2003
    Action 'start' failed.
    The Apache error log may have more information.
    failed!

Warum startet er ihn nicht ?

#1 Neue frage.

Hat sich schon erledigt wie du lesen kannst, ich habe eine Domain in apache2 gehabt die aber nicht in i-MSCP war..
    Aber ich habe noch ne Neue frage. da ich kein neuen auf machen möchte.
    Wie kann ich eine IP auf mein MySQL Server zugreifen lassen ?
    Ich meine, z.Z kann man nur intern auf MySQL zugreifen. aber wie kann ich das machen das man extern aber nur eine bestimmte IP zugreifen kann ?

2 Mal editiert, zuletzt von GamerXiOS ()

• Hat sich schon erledigt wie du lesen kannst, ich habe eine Domain in apache2 gehabt die aber nicht in i-MSCP war..
    Ich meine, z.Z kann man nur intern auf MySQL zugreifen. aber wie kann ich das machen das man extern aber nur eine bestimmte IP zugreifen kann ?

• Hat sich schon erledigt wie du lesen kannst, ich habe eine Domain in apache2 gehabt die aber nicht in i-MSCP war..

//EDIT
    Falsch gelesen ich dödel..

Folgendes müsstest du bei den "Hostname" einstellungen deines Benutzers vornehmen (PHPMyAdmin bspw.)
    % = Jede IPAdresse
    localhost = Nur Localhost
    123.45.678.99 = Kann dann auch nur diese IP drauf zugreifen

- LolRiTTeR

[align=center]