Wie kann man am besten deagle skill lernen ?
Gibt es dazu ein Video ?
Oder kann mir einer deaglen bei bringen?
Bitte um hilfe
deagle skill lernen?
-
-
Was willst du da lernen? Du zielst auf den Kopf und schießt.
Du kannst aber allgemein deine Zielgenauigkeit und deine Reflexe trainieren.
Bspw. mit: http://aim400kg.ru/en/ -
Das lernt man am besten, indem man es tut.
Geh ainfach auf einen DM Server, und trainiere mit der Deagle.
Achte aber darauf, das die Leute dort möglichst aus Deutschland kommen, damit du die auch normal triffst.
Wenn ich auf Amerikanischen Server spiele, haben die nen 400 Ping und sind nur für mich untreffbar. -
Der Trick ist immer ein wenig vor den Speiler zu schießen, da der Skin nciht unbedingt der Hit-Box entspricht.
Bei Lags triffst du so auch besser.Beim deaglen immer ein wenig bewegen.
-
Woher wisst Ihr alle wo deren hitbox ist?
-
Immer auf das Knie schießen, und immer ein bisschen ( neben dem Spieler (NUR BEIM LAUFEN )
-
Ich hab hin und wieder diversen kleineren Clans DM-Unterricht gegeben, sprich Training.
Mein Tipp: Mit MTA ne kleine Map in der Pampa erstellen. Ziele sind Flaschen und explosiv Fässer.Dann erstmal nur so die Ziele abschießen, danach aus der Rolle, dann aus der Drehung, danach aus kontrollierter (-gedrehter) Rolle. Danach noch aus dem Wagen als Beifahrer.
Zum Schluss kann man dann noch die Nachladetechniken lernen
Fazit: Bisher waren danach immer alle deutlich besser als vorher. -
Woher wisst Ihr alle wo deren hitbox ist?
Ich denke mal das ist eine Box die um den Skin herum verläuft.
Die Hitbox in Sa-Mp ist schlechetr als die in MTA, da das Spiel teilweise Asynchron läuft, daher schießt man immer ein wenig vor der Hitbox. -
Hast du Lust mir bisschen Unterricht zu geben?
-
Brauchen wir halt nur nen DM server mit ner bottle map, oder ich muss halt was aufsetzen.
-
Ja schaffen wir schon.
Wann hast du Zeit?
Jetzt? -
regeln wir das via PM
-
Da die Hitbox der Skins nicht ganz übereinstimmt, muss man links bzw. rechts vor dem Körper in Laufrichtung schießen. Am besten sollte man neben dem Oberkörper oder neben den Beinen schießen, da diese Körperteile mehr Fläche bieten, als beispielsweise der Kopf. Sehr wichtig zu wissen ist, dass ein Schuss in den Kopf keine kritischen Treffer hervorruft.
-
Wenn Du ein bisschen üben möchtest:
HostName: (¯`·._.·´¯) [GRP]Freeroam Server (¯´·._.·´¯)
Address: srv103.german-roleplay.net:7778
Players: 0 / 46
Ping: 39
Mode: [GRP]Freeroam 1.4.3a
Map: Yes we stunt!Dort gibt es auch ein Deagle Dm