Bei wem finde ich eine Billige .de domain die nur Jährlich einen kleinen betrag kostet so paar Cents oder so
ich hoffe ihr könnt paar Tipps geben.
Danke
Bei wem finde ich eine Billige .de domain die nur Jährlich einen kleinen betrag kostet so paar Cents oder so
Danke
domain ohne webspace bekommt man ab 30 cent
http://hosting.1und1.de/Instan…pO5JRah63AKuEQIqeP&origin[site]=PU.EUE.DE&ucuoId=PUAC%3Alead%3Anine.EUE.DE-20120603173724-405CA0B7E7632BD79E16CC114CADE2C1.TCpfix112b
Jährlich einen kleinen betrag kostet so paar Cents oder so
Also für ein paar Cent wirst du definitiv keine finden, aber ich könnte dir eine für 6€ jährlich anbieten, recht viel billiger wirst du es nicht bekommen denke ich
Danke
Da steht JÄHRLICH, das ist Monatlich
net angebot ich komme später wieder auf dich zu wenn bischen mehr Tipps da sind
Naja eigentlich finde ich ne domain nicht so wichtig wenn dein projekt um samp geht dann finde ich eine subdomain von lifestyler besser krigst du umsonst und lauted: mysamp.de da finde ich ne domain eig.unnötig
Kommste wir warten aufm ts
46.38.242.242
findest du?
Bei uns kostet eine .de Domain 5,00 Euro im Jahr und Webspace 1.00 Euro im Monat oder 7,00 Euro fürs Ganze Jahr
Mfg 3d
Könnte dir für 3.50€ im ersten Jahr und die Folge-Jahre 2.50€ anbieten.
@samp3d meinst du mich ?
@*AyYildiZ* ich finde eine domain unnötig wenn die subdomain so gut ist natürlich nur wenn du ein samp projekt machst
auch nicht schlecht werde dich auch anschreiben.
Aber stimmt das was DCVDNS sag sollte ich mir lieber eine Subdomain holen?
einfach lifestyler anschreiben und ihn fragen der gibt dir bestimmt eine ich habe auch eine webspace von ihm
Ich glaube das sieht jeder anders. Domain kommt schon irgendwie professioneller rüber und zeigt auch ein bisschen Engagement des Projektleiters, schließlich investiert er ja schonmal für Jahr in eine Domain. Und ne Sub kriegst ja gratis hinterher geschmissen.
Bei mir kannst du auch eine .de Domain bekommen.
inkl. kostenfreiem Whoisupdate / eigenen NS-Servern mit Realtime DNS-Einträgen.
3,00 € / Jahr
Nein!!!
Du möchtest bestimmt einen großen Server aufbauen,
Mit einer Subdomain kannst du nicht Seriös sein ich würde auf ne Domain nicht verzichten
Das ist nur meine Meinung!!
Viel Erfolg 3d
naja ich finde wenn man ein server auf macht kann man erstmal klein anfangen weil mysamp.de ist finde ich gut
okey danke leute
@samp3d auf dem TS ist niemand