Battlefield BC 2 Punktbuster muckt rum

  • Hey,


    schon seit über ner Woche kann ich kein Battlefield Bad Company 2 Online spielen.


    Ich spiel ca. 5 Minuten und danach haut mich Punktbuster mit dieser Fehlermeldung raus: Punkbuster kickend Player TomMopedfreak (for 0 minutes) RESTRICTION Server Communication failure: PnkBstrA.exe
    Einen Tag vorher ging noch alles wie wunderbar. Ich bin außerdem "schon" Level 33, und ich spiel schon seit über nem Jahr (ich bin kein Pro :D)


    Ich hatte schon paar mal Probleme mit Pb aber da musste ich nur abwarten oder updaten.


    Ich hab Pb schon neuinstalliert und natürlich geupdatet. Immernoch der selbe Fehler. Und warten hilft hier wohl auch nicht mehr... Ist schon über ne Woche (villt. auch 2) her.


    Ich verlier langsam echt die nerven ^^


    Und bitte kommt nicht mit "Kauf dir BF 3"


    Danke im Vorraus


    Lg byBSE



    2 Mal editiert, zuletzt von Tomsen ()

  • Bei mir gings mit Battelfield 3 so los, dann habe ich manuell Punkbuster geupdatet und gelöscht und wieder installiert, Firewall ausgemacht und dann Antivieren und es ging wieder.
    Tauchte bei mir nach einem Update auf und war seit dem wieder verschwunden.
    /e stell es mal kurz aus und teste ob es klappt.


    Mfg Pillow


    Hat keine Ahnung von Pawn wie 95% der User und ist trotzdem hier.
    Ironie des Schicksals.

  • Oder versuch dem Programm zu sagen das es das erlauben soll! Das ist immer die bessere Variante. Sonst machen die irgendwas im Hintergrund sag ihm lieber er solls durchgehen lassen an statt es auszuschalten wenns geht.



    Design ist Kunst, die sich nützlich macht.



  • Windows 7 ? oder Xp ? Bei Win 7 auf erweiterte Einstellungen und eingehende Regel + ausgehende Regel das Programm hinzufügen.
    Bei Xp musst du mal gucken.


    Hat keine Ahnung von Pawn wie 95% der User und ist trotzdem hier.
    Ironie des Schicksals.

  • //edit: Wenn ich auf erweiterte Einstellungen gehe öffnet sich ein neues Fenst er wo ne Fehlermeldung kommt:


    Beim öffnnen des Snap-Ins Fenster ... ist ein Fehler aufgetreten.


    ich soll die Firewall neu starten aber wo soll ich das machen? ?(


    Ich kann die nichtmal an oder aus schalten. Da sind immer keine Buttons. Nur son scheiß text von wegen auf empfohlene Einstellungen setzten



    2 Mal editiert, zuletzt von Tomsen ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wie meld ich mich an? Bei rechtsklick steht nichts mit als Administrator ausführen.


    //edit: Bei meinem Benutzerprofil steht


    Tom
    Administrator
    Kennwortgeschützt


    Muss ich mich extra noch anmelden oder reicht es wenn ich Admin bin, am PC?

  • Dann bin ich doch Administrator. ^^


    //edit: Wenn ich auf empfohlene Einstellungen klicken will kommt ein Error das diese nicht geändert werden können.



    Das kommt bei zugelassene Dateien. klick ich auf empfohlene Einstellungen kommt eben die Fehlermeldung.

  • Also es müsste so aussehen:

    Das 2te Fenster kommt also nicht?


    /e geh mal nur auf den Reiter Windows-Firewall.


    Hat keine Ahnung von Pawn wie 95% der User und ist trotzdem hier.
    Ironie des Schicksals.

  • Ich hab Pb schon neuinstalliert und natürlich geupdatet.


    @Serjoga, das sollte eigentlich alles sagen, wobei , hats du es mit dem update Tool von punkbuster gemacht?


    Hat keine Ahnung von Pawn wie 95% der User und ist trotzdem hier.
    Ironie des Schicksals.