Battlefield BC 2 Punktbuster muckt rum

  • Hm Updates. Da war was. Warte ich schau mal :sleeping:


    //edit: Ok. Windows ist jetzt up to date, allerdings immernoch das selbe. Auf den Screens mit der Firewall steht ja was von Aktuallisieren der Einstellungen. Aber, keine Ahnung wie, was ode wo ^^



    2 Mal editiert, zuletzt von Tomsen ()

  • Zeig mal bitte einen Screen, versuche Punkbuster zu reparieren und/oder neu zu installieren extern mit der Software von der Punkbuster Website.


    Hat keine Ahnung von Pawn wie 95% der User und ist trotzdem hier.
    Ironie des Schicksals.

  • ich hatte das selbe problem mit dem PB bei BC2. habe dann festgestellt, das ich nicht den PB hatte, der beim game dabei war. also hab ich den genommen, der bei der installation vom game dabei ist und seit dem ging es. vielleicht hilft es dir. :rolleyes:

  • Ne nicht wirklich ^^


    //Edit: Bin noch nicht dazu gekommen BF neu zu installieren hab jetzt aber APB reloaded.


    Hab Punkbuster aktuallisiert und jetzt haut der mich wegen dem selben Fehler raus wie bei Battlefield -.-!!!


    restriction service communication failure pnkbstra.exe


    Ich dreh echt bald durch X(


    //edit: Ich hab jetzt mal auf meinem ganzen PC nachgeschaut, ich hab die pnkbstrb.exe nichtmal.
    Wenn ich Punkbuster aber neu installiere bekomm ich die aber auch nicht. Kann ich mir die 2 Dateien einzeln runterziehen?
    Ich bin am verzweifeln ;(



    3 Mal editiert, zuletzt von Tomsen ()

  • Hey.. ich hatte so ein ähnliches Problem. Wurde aus sämtlichen Spieler gekickt, die mit PB zutun hatten.
    Bei mir lags an der Win7 Firewall. Da diese durch einen Virus geschrottet wurde konnte ich sie weder aktivieren noch deaktivieren.
    Hab auch sämtliche Forenhilfen befolgt zur reparatur der Firewall..


    Habe dann zuletzt win neu aufgesetzt.


    Nun geht wieder alles.


    Anderes Prob was noch sein könnte, was für ein Antivirenprogr. benutzt du? falls du Bitdefender hast, liegt es wahrscheinlich daran.


    Lg RedAge

  • Hey, :)


    also meine Firewall kann ich auch nicht mehr steuern.
    Genau wie bei dir.
    Ich würde allerdings mein System nur ungern neue aufsetzen. ;(


    Virenprogramm hab ich Antivir. Aber das habe ich schon die ganze Zeit, auch das ganze Jahr schon wo Battlefield noch ging.



    2 Mal editiert, zuletzt von Tomsen ()