Hm Updates. Da war was. Warte ich schau mal
//edit: Ok. Windows ist jetzt up to date, allerdings immernoch das selbe. Auf den Screens mit der Firewall steht ja was von Aktuallisieren der Einstellungen. Aber, keine Ahnung wie, was ode wo
Hm Updates. Da war was. Warte ich schau mal
//edit: Ok. Windows ist jetzt up to date, allerdings immernoch das selbe. Auf den Screens mit der Firewall steht ja was von Aktuallisieren der Einstellungen. Aber, keine Ahnung wie, was ode wo
Zeig mal bitte einen Screen, versuche Punkbuster zu reparieren und/oder neu zu installieren extern mit der Software von der Punkbuster Website.
Einen Screen von was?
Firewall etc.
So sieht das bei mir kein bisschen aus .^^ Alles leer. Ich glaub meine Firewall ist veraltet oder sowas. Kann man die Updaten?
//edit: So schauts aus:
Hab ich doch schon. Habs per Edit eingefügt, hastes villt überlesen.
Mach mal einmal empfohlene Einstellungen beim ersten...
Da komm eine Fehlermeldung:
Einige von den Einstellungen können von der Windows-Firewall nicht geändert werden.
Dann noch so ein Fehlercode.
ich hatte das selbe problem mit dem PB bei BC2. habe dann festgestellt, das ich nicht den PB hatte, der beim game dabei war. also hab ich den genommen, der bei der installation vom game dabei ist und seit dem ging es. vielleicht hilft es dir.
Das Problem ist, das ich mir nur den Key gekauft habe, und die CD habe ich nicht. Die hab ich mir nur zur Installation von nem Freund geliehen.
na dann fr3ag deinen freund ganz nett, ob er es die nochmal leiht, oder versuch den key bei steam zu aktivieren.
ich hatte das selbe problem... ich hab es einfach neu instaliert und danach ging es wieder alles normal
Gibts villt. noch einen anderen Weg?
Mal an den Steam-Support gewand oder haben die einen direkt Support? Mal bei denen im Forum nachgefragt?
Ne nicht wirklich
//Edit: Bin noch nicht dazu gekommen BF neu zu installieren hab jetzt aber APB reloaded.
Hab Punkbuster aktuallisiert und jetzt haut der mich wegen dem selben Fehler raus wie bei Battlefield -.-!!!
restriction service communication failure pnkbstra.exe
Ich dreh echt bald durch
//edit: Ich hab jetzt mal auf meinem ganzen PC nachgeschaut, ich hab die pnkbstrb.exe nichtmal.
Wenn ich Punkbuster aber neu installiere bekomm ich die aber auch nicht. Kann ich mir die 2 Dateien einzeln runterziehen?
Ich bin am verzweifeln
Hey.. ich hatte so ein ähnliches Problem. Wurde aus sämtlichen Spieler gekickt, die mit PB zutun hatten.
Bei mir lags an der Win7 Firewall. Da diese durch einen Virus geschrottet wurde konnte ich sie weder aktivieren noch deaktivieren.
Hab auch sämtliche Forenhilfen befolgt zur reparatur der Firewall..
Habe dann zuletzt win neu aufgesetzt.
Nun geht wieder alles.
Anderes Prob was noch sein könnte, was für ein Antivirenprogr. benutzt du? falls du Bitdefender hast, liegt es wahrscheinlich daran.
Lg RedAge
Hey,
also meine Firewall kann ich auch nicht mehr steuern.
Genau wie bei dir.
Ich würde allerdings mein System nur ungern neue aufsetzen.
Virenprogramm hab ich Antivir. Aber das habe ich schon die ganze Zeit, auch das ganze Jahr schon wo Battlefield noch ging.