Guten Tag liebes Forum,
es behauptet jemand das ein Konto keine Zinsen hat wenn 0€ drauf sind.
Stimmt das Ja oder nein?
Meine Behauptung;
ein Konto hat von Anfang an Zinsen (z.B. 2,5%) sobald er 1€ drauf hat steigt dies auch um 2,50€.
Grüße,
L4stDay
Guten Tag liebes Forum,
es behauptet jemand das ein Konto keine Zinsen hat wenn 0€ drauf sind.
Stimmt das Ja oder nein?
Meine Behauptung;
ein Konto hat von Anfang an Zinsen (z.B. 2,5%) sobald er 1€ drauf hat steigt dies auch um 2,50€.
Grüße,
L4stDay
2,5% von 0 = 0...
Und 2,5% von 1 sind nicht 1,50...
0.025*1 = 0.025, d.h. du bekommst darauf 0,025€ -> 1,02€
2,5% von 0 = 0...
Natürlich ist das richtig so?Last was denkst du man erstellt sich 5 Konten und wird mal eben reich ohne Geld raufzupacken? Außerdem sind das 2,5 und nicht 250 % Bissel Mathe schadet net.
2,5% von 0 = 0...
Natürlich ist das richtig so?Last was denkst du man erstellt sich 5 Konten und wird mal eben reich ohne Geld raufzupacken? Außerdem sind das 2,5 und nicht 250 % Bissel Mathe schadet net.
Nein das meine ich nicht
lese das nochmal durch.
Noch mal
wenn du ein Konto erstellst hast du 2,5% Zinsen sobald 0,01€ drauf ist kann es steigen
Was zu Hölle ist deine Frage?! Da brauchg man nichts lesen wenn jemand zu dumm ist seine Frage zu stellen... O.o
Natürlich hat ein Konto immer Zinsen was glaubst du denn? Das die Bank die nach Luist und Laune "an" und "aus" schaltet? WTF
Was zu Hölle ist deine Frage?! Da brauchg man nichts lesen wenn jemand zu dumm ist seine Frage zu stellen... O.o
Natürlich hat ein Konto immer Zinsen was glaubst du denn? Das die Bank die nach Luist und Laune "an" und "aus" schaltet? WTF
Ich spreche in deiner Wort Wahl:
Wenn du zu Dumm! bist die Frage zu verstehen kannst du gleich gehen!
Ein Konto hat auch mit 0 Euro Zinsen, doch man bekommt ja nichts.
Und ja es steigt von Anfang an....
Danke @ Pillow
Closed