Schaut sehr Passend aus.
schlicht und schön.
/edit 1mal
UCP Design - Orange ~ POSEIDON
-
-
Sieht gut aus
9 /10 Brotfischen
Dieses Design gefällt mir viel Besser als das andere wo du letztens gezeigt hast.MfG
-
Ich bedanke mich bei euch beiden.
-
Abgesehen vom Font beim Titel finde ich ist es ein gelungenes Werk.
Stimme ihm zu, der Hintergrund weicht ab und der blick geht auf das Design ! Nice 9/10 ! -
8/10 Klasse gemacht
-
Geiles Design!
Aufjedenfall top! -
Ich bedanke mich, und der Hintergrund wurde extra verschwommen, um sich nur auf das Design konzentrieren zu können. Desweiteren muss ich sagen, dass das Design nicht Perfekt ist, da dies lediglich nur ein kostenloses Template für euch sein wird.
-
So, P0SEIDON, da du unbedingt ein Feedback von mir wolltest bekommst du dies nun auch
Beginnen wir mit dem Hintergrund, schön hell, ansprechend. Repräsentiert für mich sofort einen schönen Urlaub irgendwo, wo Palmen sind der Grundaufbau ist auch lobenswert, übersichtlich, so will ich das haben, wobei du hier eventuell im Menübereich die einzelnen Reiter hättest besser einarbeiten können (Gemeint ist der Bereich des Server Status). Menübereich mit Hover eigentlich ganz in Ordnung, passt. Zum Header/Logo, hier fehlt mir fast eine Grafik, evtl. ein GTA Render, egal was es sei. Auch die Buchstaben am Wortanfang sind, für meinen Geschmack, zu groß geraten, aber noch im Rahmen. An den Übergängen zum Menübereich und dem Mainbereich hättest du genauer arbeiten können, etwa 2 Pixel bleiben links frei.
Das wars eigentlich auch schon, mein Resultat lautet daher: 8/10 Eliot Boss Punkten
-
Ich bedanke mich auch bei dir für dein Feedback, kommen wir zu meiner gegen Aussage.
Den Hintergrund hab ich auch genau so anpassen wollen, passend zu dem orange-nen Design, natürlich sollte dieser auch hell sein, sonst würde dies gar nicht in das Konzept bzw. in die Struktur passen. Der Menübereich, bei "Server Status" und bei Benutzer" wurde abgeändert, wird später in der fertigen Version zu sehen sein. Ich hatte mir ebenfalls überlegt ein Render mit einzubeziehen, jedoch fand ich das zu 0815, da dies in fast jedem Design der Fall ist, ich wollte etwas besonderes erstellen, kommen wir gleich zum nächsten Punkt, um es etwas besser und außergewöhnlicher aussehen zu lassen, habe ich die großen Anfangsbuchstaben da hin platziert.
Man kann es hinnehmen wie man es möchte, es ist und bleibt schließlich ein kostenloses Template.
-
Hamma, sieht einfach genial aus...
10/10 punkten.
mfg: RaZ3r
-
Freut mich auch eine ausführliche Aussage zu meiner Bewertung zu hören. Deine Standpunkte sind mir nun vertreten
-
Heute und oder Morgen wird es releast.
-
Heute und oder Morgen wird es releast.
Heute Abend bin ich fertig.
-
Schönes Design!
9/10 -
Sieht eig. sehr gut aus nur hasse ich Orange mit Weiß
Mfg -
Ja meine Freunde, wir werden es in 30 Minuten releasen.
-
Gut gemacht! 10/10 Brotfischen! Freu mich schon aufs release
-
Gut gemacht! 10/10 Brotfischen! Freu mich schon aufs release
Mfg
// Me Too ! \\ -