Ich tippe auf England.
Europa Meisterschaft
-
-
England Unwahrscheinlich.
Die haben einfach die Erfahrung dafür nicht, ich drücke Deutschland natürlich die Daumen(e)
Was tippen den die restlichen User ?
Polen - GriechenlandMfG
-
Deutschland natürlich
Natürlich nicht, Deutschland wird gnadenlos versagen, ich bleibe bei Spanien. -
Ich glaube das Spanien oder Holland gewinnen.
Den zurzeit spielen Portugal,England etc alle nicht in einer Liga wie Spanien.
Ehrlich gesagt ich trau Deutschland das gar nicht zu das sie die EM gewinnen,sie haben zwar gute Spieler die auch gut Spielen,aber sie sind momentan mit einer jungen Elf ausgestattet die noch nicht ihr ganzes Spielvermögen ausspielen können.Es fehlen einfach Erfahrene Spieler.
Ich Vote für Spanien und Holland
MFG Floli
-
Ich bin Deutschland Fan & Bleibe es auch wenn sie verlieren
Aber natürlich wäre es besser wenn sie gewinnen^^ -
Natürlich nicht, Deutschland wird gnadenlos versagen, ich bleibe bei Spanien.Wir werden sehen
-
Erstmal die Gruppen Phase abwarten, dann kann man spekulieren wer EM Meister 2012 wird.
-
Russland!
Dieses Jahr haben sie echt eine Chance weil das 3-0 war echt hammer gegen Italien, bin morgen um 20 45 in Breslau dabei
Russland vs Tschechien.RUSSLAAND!
-
Ich bin 100% Deutschland Fan aber ich schätze sie haben sehr wenig Chancen fürs Finale. Spanien eben so wenig weil viele Spieler verletzt sind. Ich tippe dieses Jahr auf Portugal.
-
Da denkst du aber sehr falsch.
- Spanien
- Deutschland
- Portugal
mfg Kruemel -
Niederlande wir gewinnen
-
Deutschland gegen Spanien im Finale
Gewinner: Wirrrrrrrrrrr
-
Also wir haben gute Chancen gegen Portugal. Die haben auch 2 Spieler verletzt und gewannen gegen uns nur selten.
Ich Tipp Deutschland gegen Portugal 2:1
für Deutschland -
Russland im Finale gegen Spanien oder Deutschland ;D
Wenn man die Russen vergleichen würde in 2008 und 2012 dann sieht man einen ordentlichen Unterschied und wir haben Niederlande 2008 im Viertelfinale 3-1 abgeschlachtet, dieses Jahr haben wir echt ne gute Chance vor allem wegen den neuen Spielern -
Portugal hat gegen Türkei 3:1 Verloren ... Also fliegen die schnell raus
Von den 3 Finalisten sind Deutschland Spanien und Holland dabei ! -
Hier ein Interview vor dem Spiel gegen Portugal von Lukas Podolski
Spoiler anzeigen BILD: Herr Podolski, Samstag ist für Deutschland EM-Auftakt gegen Portugal (ab 20.45 Uhr live in der ARD und im BILD.de-Ticker). Welche Schlagzeilen wollen Sie nach dem Spiel in BILD lesen?
Lukas Podolski (27): „Deutschland siegt 2:0 – ist das Portugeil!“Spoiler anzeigen BILD: Gegen Portugal machen Sie Ihr 98. Länderspiel. Wie viele sind es nach dem Turnier?
Podolski: „103, da will ich hin.“Spoiler anzeigen BILD: Das würde bedeuten, dass Deutschland ins Finale kommt...
Podolski: „Ich weiß!“Spoiler anzeigen BILD: Cristiano Ronaldo sagt, er will Weltfußballer des Jahres werden. Eine bewusste Provokation vor dem Spiel gegen Deutschland?
Podolski: „Wir wollen gegen Portugal gewinnen. Was Ronaldo für den Samstag plant, ist nicht wichtig.“Spoiler anzeigen BILD: Macht Ihnen Ronaldo keine Angst?
Podolski: „Er gehört zu den Besten der Welt, ihn müssen wir ausschalten. Aber das haben wir in den letzten Spielen gegen Portugal geschafft. Und das klappt auch am Samstag wieder.“Spoiler anzeigen BILD: Wie schaltet man ihn aus?
Podolski: „Aggressiv stören, ihn in harte Zweikämpfe verwickeln und ihm so die Lust am Fußball nehmen. Aber eins ist auch klar: Wir haben selbst genug Spieler mit großem Potenzial.“Spoiler anzeigen BILD: Die Tests gegen die Schweiz (3:5) und Israel (2:0) waren mäßig. Wie stark ist Deutschland zum EM-Auftakt?
Podolski: „Das wissen wir selbst nicht genau. Darum ist das erste Spiel so wichtig. Gewinnen wir, trägt uns das durch das ganze Turnier. Bei einer Niederlage sind wir sofort unter Zugzwang.“Spoiler anzeigen BILD: Wie wichtig ist Bastian Schweinsteiger, der noch nicht zu 100 Prozent fit ist, für einen Sieg gegen Portugal?
Podolski: „Sehr wichtig! Er hatte leider die letzten Monate kleinere Verletzungen. Jetzt müssen wir schauen, dass er bis Samstag fit ist und er uns hilft, Portugal zu schlagen.“Spoiler anzeigen BILD: Im Viertelfinale könnte es zum Duell gegen Polen kommen. Ein Alptraum für Sie?
Podolski: „Wenn es so kommt, werden wir alles dafür tun, die Polen zu schlagen. Für sie muss das Spiel gegen Deutschland Endstation sein...Spoiler anzeigen Quelle: Bild.de
-
Deutschland gegen Spanin im Finale währe nicht schlecht aber ich glaube kaum das Deutschland bis in finale schaffen wird
-
Also ich hab ein gutes Gefühl das wir Portugal besiegen werden, haben wir früher auch mich warum jetzt nicht?