Hi leute wie Kann ich das der Spieler beim Login zb Id 1 - 75 bekommt jetzt bekommt der 1 Spieler der Connectet die ID 0 Aber ich möchte das er die ID 1 bekommt da die ID 0 bei mir ein paar Bugs hat Wie kann ich das machen ohne das ich ein Bot erstelle?
ID [ 0 ] Überspringen [Ohne Bots]
- Ronny_Schulz
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
ohne bot.... gar nicht.
-
ohne bot.... gar nicht.
Theoretisch müsste es sogar möglich sein weil es gab/gibt soviel ich weiß ein Slot bug , weil damals hab ich da smal mit gemacht auf SoL
dort gab es auf einmal dne bug das die Spieler von 80 an hoch ging obwohl es gerade mal 40 Player waren und damals waren keine bots im Spiel. -
Theoretisch müsste es sogar möglich sein weil es gab/gibt soviel ich weiß ein Slot bug
Das war, als die Slots vom Server aus nicht wiederfrei gegeben wurden, das passierte aber erst bei ca 100 Spielern,
das wurde aber glücklicherweise gefixxt -
ich hatte auf meinem Server auf das mit id 0 und eben id 30, und musste es auch mit Bots umgehen...
mfg: Raz3r
-
Was wäre denn an Bots so schlimm?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.