Hab mir eben aus lauter langeweile ein ocmd:pay Befehl gemacht..
was mich doch sehr stark gewundert hat ist , dass mir niemand geholfen hat , es aber direkt beim 1.x geklappt hat.
ocmd:pay(playerid,params[])
{
	new pID,betrag;
	new Float:X, Float:Y, Float:Z;
	if(sscanf(params,"ui",pID,betrag)) return SendClientMessage(playerid,Weiß,"Benutze /pay ID Betrag");
	GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
	if(IsPlayerInRangeOfPoint(pID,5,X , Y, Z))
	{
		GivePlayerMoney(playerid,-betrag);
		GivePlayerMoney(pID, betrag);
	}
	return 1;
}
Nur meine Frage ist, wie kann ich einstellen das wenn der Spieler 0€ hat kein geld mehr abgeben kann?
Mit sowas kenn ich mich nicht recht aus
Pls Help
 
		 
		
		
	 
			
									
		 bin mir aber nicht mehr sicher
 bin mir aber nicht mehr sicher
 
 

