Hallo leute
Ich wollte mal fragen welche Kamera Ihr habt wenn ihr den eine Habt würde mich mal intressieren
Habe die Canon EOS 1100D Spiegelreflex.
und ihr :)?
Welche Kamera Habt ihr
-
-
Das nennt sich ein Foren Spiel und ist hier Verboten. (Nur ein Tipp)
//B2T:
Mein Handy ist meine Kamera. -
Die Nikon D3X - gehört zwar meinem Vater, aber ich darf dies auch benutzen.
http://www.amazon.de/Nikon-kam…TF8&qid=1338920977&sr=8-6 -
Handykamera vom Galaxy SII.
Ne bin seit 2 Monaten dran und denk über ne EOS 600D nach. Aber kommt immer was dazwischen.
Also, wenn dann die.//edit ich sehe das mal nicht als Forenspiel, sondern als geistreichen Austausch an, zwischen Hobbyfotografen.
-
Handykamera vom Galaxy SII.
Ne bin seit 2 Monaten dran und denk über ne EOS 600D nach. Aber kommt immer was dazwischen.
Also, wenn dann die.//edit ich sehe das mal nicht als Forenspiel, sondern als geistreichen Austausch an, zwischen Hobbyfotografen.
Genau ! Fuck die 600D Is richtig nice also im Preis / Leistungs verhältnis nur ich musste leider zu diese woche mein film machen deswegen hatte ich nich mehr 200euro noch für die 600D Sons hätt ich mir sie auch geholt sie ist einfach nur Chic
-
Was hat denn das Thema mit Grafikdesign zutun?
Ich habe derzeit die Panasonic Lumix DMC-FZ48EG-K. Bin auch sehr zufrieden. -
Lumix DMC-FZ48EG-K
Voll hart die hat 12,1 Megapixel,
Die canon 1100D Auch so ca aber die canon kostet 200euro mehr WTF
-
Die Megapixel sagen gar nichts
Hab auch noch eine mit 14,1 und die hat 149€ gekostet, die Bilder sind aber schlechter, als wie vom Galaxy SII // iPhone 4S. -
Die Megapixel sagen gar nichts
Hab auch noch eine mit 14,1 und die hat 149€ gekostet, die Bilder sind aber schlechter, als wie vom Galaxy SII // iPhone 4S.Ist ja hart Ehe Also ich denk mal so als einsteiger spiegelreflex ist die 1100D gut den weiter zur 600D Und ...