Magenspiegelung - Fragen

  • Hallo. Da ich jetzt insgesamt schon ~5-6 Wochen Zuhause bin wegen Magenbeschwerden und Durchfall, hat meine Mutter gesagt dass die am Freitag mit mir zum Krankenhaus (wiedermal, war erst letzte Woche ..) fährt und eine Magenspiegelung macht, weil sie es mittlerweile schon richtig aufregt. Keine Schule ist natürlich was tolles, aber man möchte auch mal wieder seine Freunde sehen.


    Von daher habe ich Fragen an euch:
    Darf ich mir aussuchen ob ich betäubt werden will oder nicht?
    Wenn ja, wie fühlt sich dass an? Schmerzfrei? Irgendwas?


    Danke im voraus. ;)

  • 8|
    Danke .. jetzt habe ich nichts anderes mehr im Kopf. Kannst ja schon einmal mit einem Stift etwas Üben ^^


    Nein also, Betäubung wird es sicherlich nicht geben .. Aber ich frage mich gerade, ob sowas wirklich hier hin gehört :/


    //E: Hast du irgendwie denn account von benutzername gekauft oder so ? ^^ Scheinst mir nicht der Echte zu sein.


    convertFFS converted your input in 0.02 seconds - Chuck Norris could have done it in 0.0003 seconds!

  • Eine Betäubung wäre natürlich sinnvoll.



    Es tut nicht weh einen Schlauch in den Arsch zu bekommen - nein ;D

  • was für betäubtung? ^^
    du bekommst ne camera an nem kabel in den popo und damit schaut der arzt nach ob du da irgendwas hast.
    kannst deine mutter fragen ob sie dir die hand hält aber mehr bekommst da nicht ^^


    (soweit ich es weis)

  • Ich frage mich gerade was wohl wäre, jemand sucht in Google nach Magenspieglung und landet in einem GTA Mutliplayer Forum ^^


    Naja .. Back to topic .


    convertFFS converted your input in 0.02 seconds - Chuck Norris could have done it in 0.0003 seconds!

  • @Sexy: An deiner Stelle würde ich nun nach draußen rennen und mir denn Mund mit einem Hoch druck Reiniger Waschen, wenn
    die das so bei dir gemacht haben ^^


    Favorit: Haste ja mal sowas von, von mir geklaut denn letzen Satz :D


    convertFFS converted your input in 0.02 seconds - Chuck Norris could have done it in 0.0003 seconds!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Meines Wissens nach wird die Magenspieglung durch den Mund ausgeführt und nicht durch den Anus. Wenn der Schlauch durch den Anus geführt werden sollte, wäre es eine Darmspiegelung.
    Totaler Schwachsinn, den ihr dort erzählt.

  • Der weg durch den mund währ auf jeden fall kürzer :d


    Stimmt nicht man landet am ende des verdauungstraktes nämlich im enddarm nich im magen für den magen brauchste mind ned 10-15 m langen schlauch wenn du das von hinten machen willst


    Da hat wohl wer nich in bio aufgepasst

  • Welches Schmerzmittel? Wenn der Schlauch über den Mund eingeführt wird, könnte es höchstens zum Brechreiz kommen, aber man KANN sich auch eine Narkose verabreichen lassen.
    Naja, wenn werden die meisten Schmerzmittel per Tablette oder Spritze eingeführt.


    Hallo Jokaz :)


    Hallo Brain, Kevin. ;)

  • Magenspieglung = Mund
    DamSpieglung = Anus



    Habe meine Mum gerade gefragt sie ist Ärztin, sie hat mich ausgelacht als ich das Gefragt habe ... du kannst entspannt sein :D


    //Coca hats schon gesagt.


    convertFFS converted your input in 0.02 seconds - Chuck Norris could have done it in 0.0003 seconds!

  • Ich durfte mir aussuchen was ich nehmen wollte. Entweder vollnarkose oder teilnarkose. (habe natürlich garnichts von beiden genommen) Am ende hat sich herausgestellt, dass ich nen Margen Darm Infekt hatte.