Globaler Roleplay Server

  • Globaler Roleplay Server 14

    1. Fände ich gut. (5) 36%
    2. Fände ich nicht gut. (9) 64%

    Guten Abend, liebe Community.
    Ich wollte euch mal etwas fragen.


    Was haltet ihr von einem "Globalen Roleplay Server"?
    Sprich, ein Server welcher mehrere Sprachen gleichzeitig hat, und wo dann auch mehrere Spieler gleichzeitig spielen können.
    Das würde das Roleplay vielleicht etwas ankurbeln in der SA-MP Szene.


    Einfach mal bei der Umfrage teilnehmen. ;)

  • Was wäre mit den Slots? Wäre 'n bissl zu viel Last für einen SAMP Server, wenn Leute aus mehreren Ländern drauf spielen wollen..? Und was ist mit dem Server? Wenn jemand in... was weiß ich, Irland ist (xD) und der Server in Deutschland ist = Laggs? Wird nichts :P

  • Ich denke, dass der Server irgendwo in Europa liegen wird (Deutschland ist sehr gut).
    Ich war selber mal auf GamerX und dort spielen z.B. Albaner, Afrikaner etc.
    Ich habe mal einen Afrikanischen Jungen im TS getroffen(lebt/e in Südafrika) und er war Deutsch. Hatte zum Glück nur einen 200 Ping und konnte noch relativ gut zocken. ^^


    Und falls viele dort spielen mach ich nen Antrag bei Kye/Kalcor für 1000 Slots. Wenn die alle belegt sind mach ich nen zweiten Server auf. ;)

  • Vielleicht klappt alles teils, jedoch müssten man dann denke ich verbieten Fremdsprachen außer ENG zu benützen. Jedoch wird man das nicht ganz schaffen und die Leute bleiben eher auf Distanz. Weiters muss der Server dann auch schon nen extra geiles Script haben, wenn man sich auch eingewöhnen muss wegen Sprachen und Verhalten.