Visual Basic Idee Nüzliches für SA:MP?

  • Hallo , ich habe mich in Letzer zeit mit VB Beschäftigt und überlege gerade was ich Nützliches für SA:MP Machen könnte.
    Also sowas wie ein BSN Textdraw Editor oder sowas?
    ich mache halt alles auf Deutsch.
    Die idee mit den TextDraw Editor geht mir nicht ausm Kopf :P
    Mfg

  • Ein Programm wie bei GRP das man nur auf den SA:MP Server Connecten kann wenn man keine S0beit Datei auf dem Rechner hat.



    // Wie kann man eig. machen das man per Button auf den Server kann und gleichzeitig ein Passwort eigegeben wird (per Programm)

  • Und was können wir da jetzt machen bzw. wie können wir dir jetzt helfen?

    Ich suche da noch 1-2 Ideen ob es Jetzt Nützlich wäre ein TextDraw Editor zu machen.
    Oder was Anderes.

  • Ein Programm wie bei GRP das man nur auf den SA:MP Server Connecten kann wenn man keine S0beit Datei auf dem Rechner hat.



    // Wie kann man eig. machen das man per Button auf den Server kann und gleichzeitig ein Passwort eigegeben wird (per Programm)


    Sowas ist leicht umgänglich du musst nur die priorität von cleo scripts runter drehen zum bespiel. Weil das script überprüft nur ob du dies beim ausführen
    der gta.exe also über samp ob sowas aktiv ist .

  • wie wäre es mit einem Launcher, wo die user eines Servers im Launcher Name und PW eingeben, und dann einfach auf "Spielen!" drücken, und automatisch im SAMP eingeloggt werden :D
    da müsste das Programm halt mit der MySQL datenbank des Servers arbeiten!

    Also quasi wie ein CP?, oder wie muss ich das verstehen

  • Das stimmt alles.
    Aber wie findet ihr die #idee mit den TextDraws?


    Schon angefangen :P

    Einmal editiert, zuletzt von Mystic ()

  • Danke , aber ist noch nicht Ziemlich viel^^
    Mfg
    #edit

    Einmal editiert, zuletzt von Mystic ()