Woltlab - Design | GTA

  • Mhh die Idee vom Kreis im Footer stammt von Nate, das Logo drin von mir, der Aufbau von Optik, die Grafiken von Google.

    Idee vom Kreis stammt eigentlich von dir :rolleyes: und was für ein Aufbau meinst du? Ich habe nur
    im Footer nur die Idee genommen ansonsten selber alleine :)


    @ALL: Vielen Dank, ich bin gerade dabei ein UCP-Design zu erstellen ^^


    MfG

  • Ehm, wie soll ich das sagen, nunja dein Stil zu designen ähnelt sehr dem von Optik :D Deshalb der gleiche Aufbau etc. Ist aber kein negative gemeinter Aspekt.


  • Ehm, wie soll ich das sagen, nunja dein Stil zu designen ähnelt sehr dem von Optik :D Deshalb der gleiche Aufbau etc. Ist aber kein negative gemeinter Aspekt.


    Jop das sehe ich auch nicht als negatives, kannst du mir den Link schicken zum Design welches du meinst :D


    MfG


    #Edit:


    WHiiTE: Vielen Dank, du kannst mich gerne in Skype adden: Romal.Yo :)

  • Wenn mein heißgeliebter PC aus der Reperatur kommt, gern. Da Photoshop nicht auf meinem (schlechten) Laptop installiert ist könnte ich nicht einmal ein Screen davon machen. Das Design wird noch verkauft, bzw. ist schon verkauft. Ein Link zum Forum des Kunden habe ich derzeit noch nicht. Sieht aber sehr ähnlich aus, wie deines :D Nur ohne Kreis unten, einem anderem headerContainer, und ja.

  • @EliotNess: Beim ersten Screen sieht man das ich unten am Footer ein Kreis habe mit "RL" das habe ich beim gecodeten Version rausgenommen,
    weil es mir nicht gefallen hat.. Und es kann sein das es sich leicht ähnelt, den das ist die Grundstruktur von Woltlab selbst ^^ Und ich kenne Optik
    nicht so lange, und weiß nichtmal ob der so einen ähnlichen Design auch hat.


    MfG
    Romal

  • Kein Grund zur Sorge, solange mir dein Design gefällt ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Freut mich das es dir gefällt, danke dir 8)
    Das ist ein Individuelles Design was einer bestellt hat, ich denke nicht das ich es hergebe :)
    Außer wenn der Auftraggeber es nicht haben will, oder keine Interesse hat.


    MfG
    Romal

  • Schade
    Naja mal ne andere Frage.
    Machst du auch Designs for Free also aus Langeweile weil wenn würd ich gerne um eins Werben.
    Mein GRR Forum (Also von meinem SAMP Projekt) hat leider noch ein 08/15 Design deswegen hätte es mich gefreut.

  • Find ich wirklich sehr gelungen.


    Solltest du auf dem Marktplatz anbieten.


    Danke dir, ich überlege es mir gerade ob ich es machen soll :rolleyes:



    Schade
    Naja mal ne andere Frage.
    Machst du auch Designs for Free also aus Langeweile weil wenn würd ich gerne um eins Werben.
    Mein GRR Forum (Also von meinem SAMP Projekt) hat leider noch ein 08/15 Design deswegen hätte es mich gefreut.


    Ich werde mal ein Free-Design erstellen, was ich hier auch dann releasen werde :)



    Großes Lob an dich. Das Design ist dir echt gut gelungen. Ist da
    Coden eigentlich sehr schwer? Oder wenn man ein paar Codes lernt kann man
    das? 8o


    Vielen dank, wenn man die Grundstruktur beheerscht dann sollte es kein Problem sein :whistling:


    MfG
    Romal

  • So doch noch ein Screen gefunden.


    Zitat

    cloud.mainpower.cc/files/download.php?file=/Shared/kd15279/screen1.jpg

  • Ein sehr Schönes Style . Wenn der Preis angemessen ist wäre ich bereit es zu kaufen. :love: :love: :love:

    Du kannst mich per PN kontaktieren, um den Preis mach dir da keine Sorgen der ist angemessen. :)



    So doch noch ein Screen gefunden.
    Zitat
    cloud.mainpower.cc/files/download.php?file=/Shared/kd15279/screen1.jpg

    Da muss man sich anmelden? oô


    MfG