UCP-Design | Romal (NEW v.1.3)

  • Das ganze Design ist mit Streifen versehen-.-
    Also ich finde seit dem POSEIDON das UCP design gemacht hat


    fangen wirklich alle an wieder iwas zu machen.
    Genau so lief es mit den WBB Designs jeder wollte nur was zeigen egal
    ob es grausam aussah oder gut.


    Das UCP Design an sich 3/10.


    MfG

  • Deine Streifen gehen derzeit über die komplette Seite. Ich würde diese Streifen jedoch nur beim Textcontent gemacht oder beim Navigationsmenü oder sogar Textcontent und dem Navigationsmenü(das müsste man austesten).

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Vielen Dank für deine Kritik!
    Was hat es jetzt mit meinem Design zutun? Unterlasse dein Spam, jeder hat es verstanden!
    Und vor POSEIDON waren schon zich Leute die UCP-Designs erstellt haben meine Güte..




    #Edit: Text


    #Edit²:
    Vielen Dank Dog, ich werde dein Verbersserungsvorschlag zu Herzen nehmen :)


    MfG
    Romal

  • Romal das meinte ich nicht warte ich suche ein Link.

  • Jeder Designer braucht einen Kick etwas zu machen - Manche nehmen sich halt die Grobe idee in dem Falle "UCP" und machen es nach.
    Ich hatte nachdem Poseidon eins gemacht hat auch mal Interesse sowas zu machen, was ist jetzt das Problem ?

  • Jeder Designer braucht einen Kick etwas zu machen - Manche nehmen sich halt die Grobe idee in dem Falle "UCP" und machen es nach.
    Ich hatte nachdem Poseidon eins gemacht hat auch mal Interesse sowas zu machen, was ist jetzt das Problem ?

    Genau so ist es liebe Leute ^^


    Neue Version 1.2:


    Da einige meinten das ich bisschen Farbe reinbringen soll, habe ich es natürlich gemacht :)




    MFG
    Romal

  • Also den oberen Header bereich vllt etwas mehr Render etc reinbringen - Der Police Officer ist ziemlich klein und die Schwarzen Strichlein sind etwas zu fett, ein wenig Transparent machen.
    Im Menü auch ein wenig Farbe unterbringen, das Alte fande ich besser... 4/10 !

  • Ich geb' dir mal 5/10.
    Die Streifen sind einfach zu "stechend", dazu sieht das "UCP" wie ein Homepage Design aus.
    Also spricht es mich nicht sehr an...


    #Verbesserungswürdig!

    Ich werde niemals reich mir doch mal den Kaviar.

  • Ja genau :D
    Habe nun ein UCP.
    Nur Ohne Design.
    Ein passendes Forendesign wäre geil.
    Das würd ich dir auch abkaufen.
    Aber momentan ist es mit dem Geld schlecht. :D

  • Ja genau :D
    Habe nun ein UCP.
    Nur Ohne Design.
    Ein passendes Forendesign wäre geil.
    Das würd ich dir auch abkaufen.
    Aber momentan ist es mit dem Geld schlecht. :D

    Schreib mich mal per PN an, ich könnte es dir auch schenken wäre kein Thema bloß dann Copyright lassen ^^


    MfG
    Romal