1 Schlag von einem gTeam setzt Timer mit health abzug?

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  • Hi,


    ich wollte fragen wie ich machen kann das wenn z.B. einer aus TEAM_PENNER einen aus TEAM_COP schlägt der Cop immer jede 5 Sekunden 5hp weg kriegt, dann wenn er tod is automatisch in TEAM_PENNER is, wie dat geht?


    Also Timer glaube ich kapiere ich also:


    forward health();



    if......//die abfrage ob man geschlagen wird
    {
    SetTimer("health", 5000, 1); //iwie so oder?
    .....



    public health(playerid)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, -5); //ka wie das geht is es so richtig?
    ....



    Wie geht das :love: ?


    MfG

    Zitat

    Nimm die Dinge wie sie sind: schlag, wenn du schlagen musst, tritt, wenn du Treten musst
    -Bruce Lee

    Einmal editiert, zuletzt von zombie.modder ()

  • lieber schlagen, ja ähnelt dem zombie trooper skript habe ich aber schon (Wirklich) länger vor wusste aber net wie ich es umsetzten soll, is so wie in L4d mit Saveroom und so



    edit:keiner?

    Zitat

    Nimm die Dinge wie sie sind: schlag, wenn du schlagen musst, tritt, wenn du Treten musst
    -Bruce Lee

    Einmal editiert, zuletzt von zombie.modder ()

  • soweit ich verstanden hab willst jemanden Leben abziehen?
    das kannst so macehn.
    new Floa:GetHealth;
    SetPlayerHealth(playerid, GetHealth-5);


    Wenn du das nicht meinst, schrieb mir ne PN ich machs dir.^^