Echt krass, ich denke es dauert nicht mehr lange, bis Terroristen solche Bomben erfinden!
Das würde ich nicht sagen, die Terroristen Schafen dadurch nur das die sich feinde machen. Die Droge muss zu sich genommen werden. Eine Bombe pustet alles weg
Echt krass, ich denke es dauert nicht mehr lange, bis Terroristen solche Bomben erfinden!
Das würde ich nicht sagen, die Terroristen Schafen dadurch nur das die sich feinde machen. Die Droge muss zu sich genommen werden. Eine Bombe pustet alles weg
Also wie gesagt es ist ein heißer Sommer 15:00 Uhr in Deutschland ein Junki betritt das Schwimmbad .. er hat die Zombie-Droge dabei und geht damit ins Wasser...
3 Minuten Später : Jeder frisst jeden !
B2t
Hoffe mal das die Amis die Sache nur Pushen denn ich habe kein Bock von nem Zombie gefressen zu werden
Ein Hoch auf die volksverdummenden Massenmedien die mal wieder Unsicherheit schüren ...
Ich wette in amerika boomt grade der verkauf von shotguns. Das ist wie bei der bild, da gibts ne droge die uhrtriebe im Menschen hervorruft, und ihn in eine art toolwut versetzt und schon ist es eine zombie droge...
Was ich stark annehme ist,
dass die Polizei hier in Europa eventuell mehr Vorsichtsmaßnahmen durchführen wird,
wenn Personen von Amerika nach Deutschland Fliegen.
Obwohl ich stark bezweifel das die gesamten Passagiere Lebend ankommen würden... hehehe...
da das von den amiys kommt bin ich mir zu 99% sicher dass das eine anti drogen propaganda ist oder irgendsowas
mhm
Mein Statement,
Es wird niemals eine "Zombie Welle" wie in filmen geben.
Diese Droge führt vielleicht zu Desorientierung aber des weiteren wenn ein Mensch einen anderen Frisst ist der Tot, die Droge hat auch keine Wirkung für immer.. und Verbreiten wird sie sich nur durch Einnahme.. Also no Problem
PS: Glaubt nicht alles die Medien übertreiben gerne um an Geld zu kommen.
Dead Island Ftw
Schon krank oder ?
Alles anzeigen
Auch dafür gibt es eine Lösung...
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
B2T:
Können wir nur mal hoffen das sowas nicht nach Europa kommt..
Haha
Genau an das Video habe ich auch gedacht
aber in den filmen gibts doch auch immer überlebende
einer überlebt immer zu 100%
Das erste was mir dazu einfällt:
Naja ich bin bein 2ten sehen eher skeptisch, sowie besorgt. Welche Leute stellen solche Drogen überhaupt her oO?
dass die Polizei hier in Europa eventuell mehr Vorsichtsmaßnahmen durchführen wird,
wenn Personen von Amerika nach Deutschland Fliegen.
Vorsichtsmaßnahmen werden nicht erhöht werden. Die Luftfahrt ist seit dem 11. September schon vorsichtig genug und wegen einer solchen Hypedroge werden nicht auch noch mehr Durchsuchungen o.Ä. durchgeführt als vorher.
edit: Ich glaube kaum, dass die Droge nur dafür gedacht ist, dass man Kannibale werden könnte. Die Droge soll wohl jemanden auf "Wolke Sieben" schweben lassen, hat aber wohl auch ihre Nebenwirkungen. Und solche "Triebe" könnten wohl welche sein. Deswegen wird nicht jeder der diese Droge zu sich nimmt zum Kannibalen.
Naja ich bin bein 2ten sehen eher skeptisch, sowie besorgt. Welche Leute stellen solche Drogen überhaupt her oO?
Weist du wieviel Geld sich mit Drogen verdienen lassen?
Die gewinnen echt viel Kohle mit Drogen.
Drogen, die einem zum Kannibale mutieren lassen, ja! Die wollte auch schon immer haben oO
"Zombie" Droge ist es sowiso nicht.
Zombies stecken sich an, indem sie andere beißen, aber das wird ja nicht passieren wenn der mit Drogen beinflusste jemanden beißt, er
stirbt höhstens. Eine Zombie Epidemi bricht aus , wenn irrgendein "Virus" uns vereucht, der soetwas verursacht, aber keine Droge
Dann müssten die jeden von uns das Zeug ins essen mischen, damit wir erstmal Zombies werden
Zombies stecken sich an, indem sie andere beißen
Es gibt keine Zombies, nur so nebenbei. Woher weißt du also, dass Zombies sich so anstecken? Nur weil Filme und Spiele darüber Geschichten reißen würde es nicht zwangsläufig war sein, wenn es soweit kommen könnte.
Zitat von »ultradeader«
Zombies stecken sich an, indem sie andere beißen
Es gibt keine Zombies, nur so nebenbei. Woher weißt du also, dass Zombies sich so anstecken? Nur weil Filme und Spiele darüber Geschichten reißen würde es nicht zwangsläufig war sein, wenn es soweit kommen könnte.
Na wie den sonst ?
Durch Händeschütteln ? xD
Kann es sein, dass das dazu gehört?
http://www.bild.de/news/auslan…fe-911-24461272.bild.html
Wenn nicht dann Sorry das ich das gepostet hab
Hast du den ersten Satz gelesen? Wer sagt überhaupt, dass Zombies durch Viren entstehen könnten? Vielleicht ist es ein mutiertes Gen im Körper, das solche Verhaltensweisen hervorrufen kann. Und die übertragt man nicht indem man jemanden beißt.
@KillerChucky: Ja, das ist der Fall von Miami.
Kannibalismus passiert so oft jeden Tag wie jeder anderer Mist und es interessiert auch keinen...